W
Wolle4711
Musikmacher
- Reaktionen
- 77
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kannte ich noch gar nicht, da noch nie aktiviert. Man lernt nie aus.Das sind Punch in und Punch Out MArker die unabhängig vom LOcator Cycle funktioniert.
Ha! auch darüber braucht man wahrlich nicht zu diskutieren - Timesaver pur.Gemeinsam mit der Re-Record-Funktion ist das ein Traum, alles mit einem Klick Aufnahmen aktivieren/löschen ist super.

Ich bin da eher Oldschool unterwegs und nutze die normalen Cycle-Marker, meist mit vorne und hijnten einen Takt mehr. Nur bei einer bestimmten Stelle im Loop einzuspielen würde mich, glaube ich, überfordern.Endlich eine Funktion in der man im Loop Cycle diesen Punchin/Out Cycle etablieren konnte, um im Loop bestimmte Stellen neu aufnehmen zu können.
Ich hab das bislang immer total umständlich mit dem locator cycle gemacht. Super, danke für die Info!Die Frage war, "was bewirken die rote Dreiecke und wie ich die weg bekommen kann?
Das sind Punch in und Punch Out Marker die unabhängig vom Locator Cycle funktionieren.
Hier ist es erklärt:
https://steinberg.help/cubase_pro/v...ayback_punch_in_and_punch_out_c.html?hl=punch
Auch wie man sie aktiviert und deaktiviert.