Roland XP-50 und Cubase SX

N

NULL

Guest
Hallo, bis jetzt habe ich nur die GM sounds von meinem keyboard benutzt, was muss ich machen damit ich die restlichen sounds auch benutzen kann? Könnte mir das jemand schritt, für schritt erklären, wie man das mit Cubase SX macht? :)
 
Hi!Das klingt leider zu allgemein!!!Was meinst Du mit restlichen Sounds...VST-Instrumente????
Ti :-?
 
Tut mir leid, ich bin mit der fachsprache nocht nicht vetraut :) Also mir gings drum, das ich nur die GM sound-bank benutzen kann, also nur 128 GM Sounds. Mein keyboard hat noch 3 andere Sound-bänke, und die will ich auch benutzen. Ich weiß das man das irgendwie freischalten muss, ich weiß aber nicht wie :)
 
Wenn dein Keyboad noch 3 andere Soundbänke hat bedeutet das ja nicht das Cubase diese auch hat!!!

Die kannst du wohl nur als Audio files Recorden!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
680
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
T
Antworten
31
Aufrufe
1K
Mel_Ohne
Mel_Ohne

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben