Information ausblenden

Roland MC50 - Live?

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von mingorius, 04.05.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mingorius

    mingorius Themenersteller

    Registriert seit:
    07.12.15
    Punkte:
    263
    263
    Hallo,

    ich habe einen Roland MC50-Sequencer, mit dem ich live einen Synthie und 2 Sampler betreiben will.

    Weiss jemand, wie ich mit dem MC50 gleichzeitig einen Track hören und einen Anderen aufnehmen kann?

    Da ich vermute, dass das gar nicht geht. Kann mir jemand einen bezahlbaren Vintage-Sequencer empfehlen, der genau das kann?
     
    mingorius, 04.05.19
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.