Roland Jv880 Handbuch

• Ersteller Moerplandrecords
  • Erstellt am
M

Moerplandrecords

Reaktionen
0
Moin Community!!

Hoffe das ihr mir weiter helfen koennt!

Also ich habe mir bei Ebay ein Roland Jv 880 ersteigert!FREU
Is aber keine Anleitung dabei und auf der Roland Page gibts die auch net mehr(
jetzt seit ihr also gefragt wer kann mir mal ne Adresse nen wo ich sie bekomme!
oder vielleicht hat jemand ja auch eine und würde mir diese Kopiern und an mich schicken ? (Porto zahl ich natuerlich)

HILFE

auf www.rolandus.com kann man sich so ziemlich jede anleitung downloaden, auch für den jv880 denke ich!

Frank

Bitte,

beim nächsten mal einfach googeln, okay?! :D

hat jemand von euch schon mal geschaff ein manual dort runter zu bekommen???
Wenn ja, was muss ich bei Zip Code eingeben? Ich hab einen aus NY genommen geht aber net! und in Google glaub ich find ich nichts dazu! :D

Da brauchst Du nichts eingeben, ich gebe einfach meine Postleitzahl ein, mehr nicht und dann bekomme ich den link per email zugeschickt...

Frank

Ich glaub es geht nur im Internetexplorer ... im Firefox hab ich dort noch nie ein Manual bestellen können - mit IE gings auf Anhieb.

Geht auch mit Firefox (warum auch nicht?)
Habe als Zip 90210 eingegeben und verstehe jetzt endlich das Lauflichtprinzip der TR-909....;)

Spannend - dieselbe Zip hab ich im Fox nämlich auch eingegeben und niemals antwort bekommen :(

Naja, die email Adresse muß aber natürlich schon echt sein....;)

Ich kann mir vorstellen daß du vielleicht einen [g=43]Filter[/g] im email Programm hast.

Allerdings würde das natürlich trotzdem nicht erklären warum es mit IE geht.

Wobei:
Kriegst du denn, nachdem du auf "Submit" geklickt hast die Seite wo die sagen, "Danke und blablabla, Link in der email blablabla...."?

Weil WENN du die kriegst dann kann's echt nix mit Firefox zu tun haben, denn das bedeutet ja dann daß Roland die Anfrage bekommen hat und den Link losschickt (automatisch).

Der Rest ist emailig...

Ich weiß es klingt unglaublich!
FOX: Korrekte Email - blablabla Screen - Wochen gewartet niemals Email bekommen.

Im IE einmal eingegeben nach 10 sek. war das Mail da.

Akte X :eek:

Das ist absicht von Microsoft, die wollen eben das Du denks das der Browser der bessere ist.. Wie dem auch sei, auf [g=18]Mac[/g] mit Safari geht einwandfrei...

Frank

absicht von Microsoft, die wollen eben das Du denks das der Browser der bessere ist
Die können ruhig wollen was sie wollen - davon wird der IE auch nicht besser bzw. weniger Virenanfällig. Es will mir aber nicht in den Kopf warum es bei mir mit dem Firefox nicht geht.