Roland Juno D

  • Ersteller grooveboxer
  • Erstellt am
grooveboxer

grooveboxer

Registriert
21.09.04
Beiträge
311
Reaktionen
0
Punkte
344
Was sagt ihr zu dem Synth? Suche ein Teil mit dem ich zuhause und vor allem Live meinen Spaß habe. Ich denke 490€ ist in Ordnung, außer die Sounds sind ein sch###. Und gibts die Editier Software dann auch für´n [g=18]Mac[/g]??
danke gb
 
Naja, ein wirklicher Synth isses nicht, eher eine Preset-Schleuder, aber die Sounds sollen vor allem für diesen Preis sehr gut sein (laut Testbericht).
 
Hi,

da der Juno-D nicht mehr als eine erweiterte GM-Schlampe (gar nicht zu reden vom Namensmissbrauch :x) ist, lohnt es sicher auf dem Gebrauchtmarkt zu suchen, für das Geld bekommst du dort wesentlich bessere Synths...

Gruß

tkay
 
Hi!

Ich fand den Klang wirklich nicht schlecht und würde mir den sogar kaufen (trotz Virus KC)!

Volker
 
WENN man nur eine Preset Schleuder braucht kann man den sicherlich nehmen aber ansonsten würde ich davon die Finger lassen, Gebraucht gibt es in der Tat bessere und die Namenvergewaltigung nehmen ich Roland auch ziemlich übel, ziemlich sogar...

Frank
 
Schade, schade. Naja, der Name klingt ja vielversprechend.
 
Das Gerät hat leider nichts mit dem Namen zu tun, da verstehe ich wirklich nicht was Roland damit machen wollte... Wenn es jetzt noch einen Juno E oder sowas gibt, mit 128Stimmiger Klangerzeugung und wieder nur 2 [g=90]Voices[/g] pro Sounds, dann fall ich um...

Frank
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
282
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
1K
R-Kelly
R
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
ksoa
ksoa

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben