Information ausblenden

Roland Fantom XR Midi ?

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von bloodyalboz, 02.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. bloodyalboz

    bloodyalboz Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.12
    Punkte:
    18
    18
    Hallo,
    ich hab ein Problem. Ich hab mein Roland Fantom XR mit meinem Korg M3 per MIDI verbunden. Und den Fantom XR an meinem RME Fireface UC.

    Nun wenn ich FL Studio öffne, und was einspiele, kommt " ständig " der Sound vom Fantom XR.
    Auch wenn ich mal ein Sound von eimem VST Plugin spielen möchte, kommt immer der Sound vom Fantom XR dazu.

    Wie regel ich das Problem ?

    lg
     
    bloodyalboz, 02.02.13
    #1
  2. bloodyalboz

    bloodyalboz Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.12
    Punkte:
    18
    18
    Weiß keiner zu helfen ?
     
    bloodyalboz, 03.02.13
    #2
  3. slowhand73

    slowhand73

    Registriert seit:
    10.10.08
    Punkte:
    9.649
    9649
    Du musst dann schon die Richtigen MIDI Kanäle zuweisen, bzw. die richtigen Ausgänge/Eingänge
     
    slowhand73, 03.02.13
    #3
  4. bloodyalboz

    bloodyalboz Themenersteller

    Registriert seit:
    15.08.12
    Punkte:
    18
    18
    Ist alles richtig zugewiesen meine ich.

    Wie krieg ich das hin, das ich beispielsweise was im Piano Roll einspiele und es dann auch mit dem INSTR aus dem Fantom XR abgespielt wird wenn ich es abspiele ?
     
    bloodyalboz, 03.02.13
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.