Roland Fantom XR Midi ?

  • Ersteller bloodyalboz
  • Erstellt am
B

bloodyalboz

Registriert
15.08.12
Beiträge
14
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo,
ich hab ein Problem. Ich hab mein Roland Fantom XR mit meinem Korg M3 per MIDI verbunden. Und den Fantom XR an meinem RME Fireface UC.

Nun wenn ich FL Studio öffne, und was einspiele, kommt " ständig " der Sound vom Fantom XR.
Auch wenn ich mal ein Sound von eimem VST Plugin spielen möchte, kommt immer der Sound vom Fantom XR dazu.

Wie regel ich das Problem ?

lg
 
Weiß keiner zu helfen ?
 
Du musst dann schon die Richtigen MIDI Kanäle zuweisen, bzw. die richtigen Ausgänge/Eingänge
 
Ist alles richtig zugewiesen meine ich.

Wie krieg ich das hin, das ich beispielsweise was im Piano Roll einspiele und es dann auch mit dem INSTR aus dem Fantom XR abgespielt wird wenn ich es abspiele ?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Q
Antworten
5
Aufrufe
498
qiwi
Q

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben