Roland Fantom X.....wie findet ihr die Bedienung des Sequencers?

  • Ersteller BuDelicious
  • Erstellt am
BuDelicious

BuDelicious

Registriert
31.05.07
Beiträge
1.126
Reaktionen
21
Punkte
1.337
Moin Leute,

wollte die Fantom X User mal fragen,wie den so der workflow der Fantom X Serie ist!
Speziell würde ich gerne wissen wie die Bedienung des Sequencers ist!?

Ich hatte mal den Motif Es6 und die MV 8000.....beim Motif:dort war der [g=70]Sequencer[/g] sehr kompliziert und nicht wirklich gut einsehbar!

Bei der MV war der [g=70]Sequencer[/g] der Hammer und durch die Mouse sehr komfortable zu bedienen.....

Würde man die Sounds des Motif inkl. effektpalette mit dem [g=70]sequencer[/g] der MV und deren Pads zusammen packen und verschmelzen würde man dann den Fantom herausbekommen??? ;)

Schade das die Mouse erst bei der Fantom G Serie kam......:(!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
Antworten
3
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
22K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben