Roland Fantom EX Upgrade

  • Ersteller Deichgraf
  • Erstellt am
D

Deichgraf

Registriert
16.08.14
Beiträge
12
Reaktionen
4
Punkte
28
Moin zusammen!
Roland hat etwas rausgehauen, von dem ich nie damit gerechnet hätte! Ein komplettes System Upgrade für das Fantom! Leider habe ich gerade keine 199 Dollar parat, will aber definitiv bald zugreifen. Bis dahin würde mich interessieren, wie eure Meinung dazu ist und ob ihr das Upgrade schon aufspielt und getestet habt. Wie sind eure Erfahrungen? Danke für´s teilen (da das Roland Cloud Forum seit ein paar Tagen offline ist...)...
 
Wirklich tolles upgrade. Ist das Geld wert ( für Leute mit bereits gekauften JD800 oder n/zyme evtl nicht so)
endlich gute Reverbs und Acb
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TB-03
Antworten
9
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
64K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben