Roland D50 / VST oder Samples?

  • Ersteller Mistermusic
  • Erstellt am
Mistermusic

Mistermusic

Registriert
23.11.05
Beiträge
75
Reaktionen
0
Punkte
90
Hallo zusammen

Weiss jemand von euch, ob es den legendären Roland D-50 als [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g] gibt oder ob Sounds auf Sample-[g=420]CD[/g]'s erhältlich sind?

Greets

Thomas
 
Wenn du den original Sound haben willst, wirst du an einem D50, bzw. V-Synth mit Erweiterung nicht vorbeikommen. Eine Emulation auf [g=89]VSTi[/g] Basis wäre mir nicht bekannt. Es gibt ein Hersteller, der Multisamples von allen erdenklichen Synths produziert. www.nicebeats.net

Allerdings möchte ich von diesen CDs abraten, da die Qualität alles andere als den Originalen und anderen Synthesizern entspricht!
 
Auf www.modarchive.com gibts in ein Samplepack von D-50 Sounds.
Ist natürlich nicht das wahre. Ich empfehle einen echten zu kaufen :D
 
Nööö, ich möchte nicht schon wieder ein Keyboard ins Studio stellen ;-)

Trotzdem Danke für die Tips, werde mal die Samples anschauen...
 
Wenn Du Dir nicht schon wieder ein Keyboard ins Studio stellen willst, wie wäre es denn dann mit dem Expander D-550 ?
Spaß beiseite. Ich würde auch keine Sample-[g=420]CD[/g] vom D-50 kaufen. Ich besitze allerdings das Original und setze auch tatsächlich heute noch manchmal den "Staccato Heaven" ein :)
 
oder nen gebrauchten varios samt d50 karte....nen jupiter 8 & tb303 ist auch dabei....
 
Wer interesse hat an so einem VariOS incl. D50 Kart kann sich gerne mal bei mir melden, ich habe noch einen hier stehen, geiles Teil, muß ich ehrlich sagen...!!

Frank
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
341
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben