Roland Cloud ZENOLOGY Pro Lifetime Key für 99,00$

Ich denke mal, andere Händler ziehen nach, Muziker hat es zb auch schon für 99€

Das ist aber wirklich ein Kampfpreis!

Kann man irgendwo sehen, welche permanenten Lizenzen man schon gekauft hat, wenn man ein (kostenloses, zeitbeschränktes) Ultimate-Abo aktiviert hat? Unter "Meine Produkte" im Cloud Manager werden mir jetzt auch alle nicht-permanenten Plugins angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
wie gut klingen die denn? nur weil von Roland, ist es ja nicht automatisch erstklassig, siehe diese Touchscreen-303
und wie ist der CPU-Verbrauch?

wie gut klingen die denn? nur weil von Roland, ist es ja nicht automatisch erstklassig, siehe diese Touchscreen-303
und wie ist der CPU-Verbrauch?
Eher mäh. Es gibt einige Highlightes mMn, so die klassischen warmen Sounds, die sind schon gut, aber es sticht nichts hervor, was mir den Kauf versüssen würde. Auf der anderen Seite, €99.- sind schon ein echter Schnapper für den ganzen Kram.

Jemand auf kvraudio meinte, es seien grundsätzlich gute Pop sounds drin, allerdings dauert es immer etwas bis das Plugin aufgeht auf Grund des Kopierschutzes (der geht im Hintergrund wohl immer kurz die Lizenz checken).

Sind die Preset-Packs kopiergeschützt? Wenn das Ultimate-Abo ausläuft, kann man dann die runtergeladenen Presets noch nützen, wenn man eine Permanent-Lizenz für das Plugin gekauft hat?

Wenn man bedenkt, dass man den beschissenen Cloud-Manager installieren muss, wären 0 Euro dafür zu viel.

Offline geht mit Roland Cloud also vermutlich nix?