Information ausblenden

Röhrenmikrofon ?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von NULL, 19.07.02.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hi

    ich habe mir ein Rode NTK Röhrenmirkofon gebraucht gekauft. Hat jemand noch so eins ? Wie kling es ? Habe leider noch kein pult um es auszuprobieren
     
    NULL, 19.07.02
    #1
  2. NULL

    NULL Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    Moin,
    ich habe es zwar nicht aber ich kenne es. Ist natürlich kein Neumann U 47, aber für den Preis ist es okay. Man kann es ohne bedenken verwenden wenn man es richtig einsetzt und die Aufnahmen klingen gut. Leider hat es keine umschaltbare Charakteristik, aber für Hoemrecording ist das ja auch nicht der Schwerpunkt, oder?
     
    NULL, 19.07.02
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.