Rocky Horror Picture Show "Time Warp" auf Deutsch + Wer will mitsingen????? :D

  • Ersteller Schludi
  • Erstellt am
Schludi

Schludi

Registriert
13.11.05
Beiträge
5.097
Reaktionen
2.602
Punkte
13.451
Hat jemand Lust "Time Warp" zu übersetzen und/oder evtl. nen Take zu liefern? Ich denke interessant wäre vor allem der schrille Partl :).





Viele Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte an so was:

Es ist erstaunlich ... die Zeit vergeht nicht ...
Finsternis ... macht sich breit ...
hör genau zu ... (Frau singt) nicht mehr lange ...(Mann singt)
Ich behalte ... die Kontrolle und Macht
Ich weiß noch ... wie man den Raum krümmt (hier wird es komisch - bitte Vorschläge) ...

Bitte liefert spätestens ab der letzten Zeile Vorschläge :) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt zumindest eine deutsche Variante, die auch aufgeführt wurde (mit Genehmigung vom Herrn O'Brien höchstpersönlich, wenn ich mich recht entsinne).
 
Gibts die irgendwo?

Ich persönlich würde es auf englisch covern aber mir wurde ja hier im Forum schon mehrfach gesagt das mein englisch so schlecht wäre, dass man sich für mich schämen müsse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend nur live und in echt. Zumindest YT gibt nix her, außer dass das wohl in Marburg stattfand.
Gut dann macht eine Parodie wohl weniger Probleme. Dann könnte man anstelle von "Zeitsprung" z.B. über "Eisprung" singen falls das die neue Alman-Moral zu lässt ;-)
 
Gibts die irgendwo?

Ich persönlich würde es auf englisch covern aber mir wurde ja hier im Forum schon mehrfach gesagt das mein englisch so schlecht wäre, dass man sich für mich schämen müsse.

Dein Englisch ist klasse nur die Aussprache etwas banane. Duck wech!
 
Dein Englisch ist klasse nur die Aussprache etwas banane. Duck wech!
Ich werde so enden wie Lena Meyer-Landruth 😪 🥴:traurig:

 
"wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert"

Das finde ich aber dann schon eher schnafte.
 
"wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert"

Das finde ich aber dann schon eher schnafte.
Das weiß aber vermutlich keiner mehr wie vorher darüber gelästert wurde von wegen letzter Platz und so
 
Das weiß aber vermutlich keiner mehr wie vorher darüber gelästert wurde von wegen letzter Platz und so
Ich finde die immer noch schlimm. Noch schlimmer als ihre Musik waren nur die Nacktbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die immer noch schlimm. Noch schlimmer als ihre Musik waren nur die Nacktbilder.
Ich habe die englischen Kommentare zu Deinen Dick-Pics gelesen...
Dann lieber doch Lena :cool::D
 
wenn du leute für den chorus brauchst, werde ich versuchen, mitzusingen...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben