Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts die irgendwo?
Gut dann macht eine Parodie wohl weniger Probleme. Dann könnte man anstelle von "Zeitsprung" z.B. über "Eisprung" singen falls das die neue Alman-Moral zu lässtAnscheinend nur live und in echt. Zumindest YT gibt nix her, außer dass das wohl in Marburg stattfand.
Gibts die irgendwo?
Ich persönlich würde es auf englisch covern aber mir wurde ja hier im Forum schon mehrfach gesagt das mein englisch so schlecht wäre, dass man sich für mich schämen müsse.
Ich werde so enden wie Lena Meyer-LandruthDein Englisch ist klasse nur die Aussprache etwas banane. Duck wech!
Das weiß aber vermutlich keiner mehr wie vorher darüber gelästert wurde von wegen letzter Platz und so"wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert"
Das finde ich aber dann schon eher schnafte.
Ich finde die immer noch schlimm. Noch schlimmer als ihre Musik waren nur die Nacktbilder.Das weiß aber vermutlich keiner mehr wie vorher darüber gelästert wurde von wegen letzter Platz und so
Ich werde so enden wie Lena Meyer-Landruth![]()
![]()
Dialekt-Desaster Lena Meyer-Landrut: Unsere Westerwelle für Oslo
Mögen die Deutschen noch so stolz sein auf den Akzent ihrer Kandidatin, die Wahrheit klingt anders: Lena mixt mutwillig und mies Dialekte und hört sich an wie ein schwedischer Sprachtherapeut, der Ali G. imitiert. Ohne Textblatt versteht man kein Wort, meint der britische Journalist Mark Espiner.www.spiegel.de
Och wieso die hatte doch hybsche QuarktaschenIch finde die immer noch schlimm. Noch schlimmer als ihre Musik waren nur die Nacktbilder.
Man muss Ziele im Leben haben ^^. Die Frage ist natürlich nun ob ein gekünstelter transilvanischer Akzent erlaubt wäre oder ob man dem morlistisch-korrektem deutschen Alman zu nahe trittImmerhin ein Vorhaben.
Ich habe die englischen Kommentare zu Deinen Dick-Pics gelesen...Ich finde die immer noch schlimm. Noch schlimmer als ihre Musik waren nur die Nacktbilder.
Ich habe die englischen Kommentare zu Deinen Dick-Pics gelesen...
Keine Bange
..Time Warp Parodie über den besagten find ich ziemlich witzig..und die Thematik lässt sich gut erweitern und auf andere Rocky Horror Song übertragen..Eisprung