Rocktron Zombie

  • Ersteller brainbuzz
  • Erstellt am
brainbuzz

brainbuzz

Registriert
20.04.04
Beiträge
432
Reaktionen
0
Punkte
568
Hallo,

hat von euch jemand das Teil?

hier is Link:

Zombie

Gruss

BB
 
ich hab das pedal zwar nicht aber aus irgendeinem grund kostet ein rectifier 3200 euro und dein pedal 79.-;)

könnte was mit guter klang/schlechter klang zu tun haben..
 
" und auch in Nju metallischen Gefilden die obligatorische Bühnendekoration sind."

schreib wie du sprichst, herr thomann, schreib wie du sprichst. ggg
 
guten morgen auch!


@tagwohl
Wenn Du einen Rectifier mit nem Bodentreter vergleichst, machst Du es auch nicht besser als die Jungs beim Thomann. Es ist ein Verzerrer, und kein Topteil. Außerdem.. Rectifier für 3200 Euro? Sag mal, wo kaufst Du ein!? Istn bisschen viel. Mit Box wärs allerdings schon wieder zu wenig.

@norz
Ja, ich hab auch gut gelacht. :D


Generell: Ich würd das Teil mal ausprobieren, werd ich auch mal machen. Denn die Rocktron-Tretminen die ich bis jetzt hab, sind alle durchweg gut. Ich hab mir auch ein Rocktron-Wah gezogen, und bin superzufrieden damit. Kann mir nicht vorstellen, dass die den totalen Schrottverzerrer bauen. Man darf halt nicht den Rectifier-Sound an nem 10 Watt Transeamp erwarten mit dem Ding, nur weil "rectified" im Namen vorkommt.


Gruß


Marco
 
sehr geehrter herr ktulu..

dual recto + 4x12 marshall 1960a = 2630 + 699 ==> 3329


blah blah blah:)



schau mal, die frage hat geklungen wie:
wenn ich mir das pedal für 79.- euro kaufe, habe ich dan nen mesa sound??:)
 
von ner Box war garnicht die Rede, und von einer Marshall schon mal garnicht! Also, die Nummer zieht man garnicht, und ausserdem kostet der Dual Recitifier nur noch 2463 Euronen! Das von Dir ist der Preis vom Tripple, und den braucht man nicht wirklich...

:nonono: :D :D :D

Klugscheissen am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen :D

****************************************************************

das war mir auch klar. Ich hab ja gesagt, wenn man meint, dass man einen Recti bekommt nur wegen der Kiste, ist man auch selber schuld. Insofern hast Du schon recht gehabt. Aber was von "guter/schlechter Sound" zu erzählen, ist nicht fair, weil das Rocktron nicht erreichen will damit, und jeder selber schuld ist, der meint das damit zu bekommen.

Im Endeffekt ist es doch sehr oft wie bei PC´s.
--> "Ein Computer kann nur so doof sein, wie der Anwender der davor sitzt".

:D :D Ich bin Entwickler, ich darf das sagen :D
 
menschen sind doof.. ich darf das sagen.. ich bin ein mensch;)

danke für das aufschlussreiche gespräch..;)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Zurück
Oben