Cover Zombie mit Vocals

  • Ersteller alphadesigns
  • Erstellt am
alphadesigns

alphadesigns

Registriert
26.05.19
Beiträge
41
Reaktionen
11
Ort
Augsburg
Punkte
82
Hallo zusammen,

nun habe ich dank eures wertvollen Feedbacks den ersten Track fertig. Zwar sind die Vocals nicht auf dem Punkt aber den 2. Teil des Songs kann man auch von der Interpretation her anhören. Eigentlich gehts mir mehr um den Mix.
Eingespielt ist alles selbst und live.



Ich freue mich auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge.

viele Grüße Alex
 
Erster Eindruck:
Die Drums spielen in einem anderen Raum wie der Rest.
Gegen Ende fällt das nicht mehr so auf aber am Anfang schon.
 
Hallo,
die Nummer würde ich insgesamt relativ trocken halten, um mehr den "Indie-Effekt" zu forcieren.
Das ist mir persönlich im Moment viel zu viel Raum.
Die Stimme muss mMn deutlich mehr nach vorne. Snare ist mir insbesondere in den Verses viel zu dominant (das liegt auch an der Spielweise).
Den Gitarren fehlt auch noch "Druck".
Aber vielleicht sieht das mit weniger Raum schon anders aus?
 

Ähnliche Themen

Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
153
holgi
holgi
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
384
euphoric-feel
euphoric-feel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben