Information ausblenden

Cover Zombie mit Vocals

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von alphadesigns, 07.02.20.

  1. alphadesigns

    alphadesigns Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    26.05.19
    Punkte:
    35
    35
    Hallo zusammen,

    nun habe ich dank eures wertvollen Feedbacks den ersten Track fertig. Zwar sind die Vocals nicht auf dem Punkt aber den 2. Teil des Songs kann man auch von der Interpretation her anhören. Eigentlich gehts mir mehr um den Mix.
    Eingespielt ist alles selbst und live.



    Ich freue mich auf euer Feedback und eure Verbesserungsvorschläge.

    viele Grüße Alex
     
    alphadesigns, 07.02.20
    #1
  2. CFR

    CFR

    Registriert seit:
    07.03.06
    Punkte:
    4.638
    4638
    Erster Eindruck:
    Die Drums spielen in einem anderen Raum wie der Rest.
    Gegen Ende fällt das nicht mehr so auf aber am Anfang schon.
     
    CFR, 07.02.20
    #2
    alphadesigns bedankt sich.
  3. mjmueller

    mjmueller

    Registriert seit:
    12.02.16
    Punkte:
    4.106
    4106
    Hallo,
    die Nummer würde ich insgesamt relativ trocken halten, um mehr den "Indie-Effekt" zu forcieren.
    Das ist mir persönlich im Moment viel zu viel Raum.
    Die Stimme muss mMn deutlich mehr nach vorne. Snare ist mir insbesondere in den Verses viel zu dominant (das liegt auch an der Spielweise).
    Den Gitarren fehlt auch noch "Druck".
    Aber vielleicht sieht das mit weniger Raum schon anders aus?
     
    mjmueller, 07.02.20
    #3
    alphadesigns bedankt sich.