Rock'n'Roll in Schwiizer Dütsch!

• Ersteller Klavinator
  • Erstellt am
Klavinator

Klavinator

Reaktionen
0
Hi!

Was meint ihr zu diesem Song? Weekend
Nur der Titel ist Englisch, alles andere ist in "Schwiizer Dütsch" :D

Bin gespannt auf euer [g=94]Feedback[/g]

Gruss
Klavinator

moin!

also zunächst hat sich bei deinem link hinter dem http:// noch ein ftp:// eingeschlichen. wenn du das noch löscht geht der link.

der song gefällt mir wirklich gut. sehr gut gespielt (schönes gitarren solo) und am mix hab ich auch absolut nichts zu meckern. saubere arbeit!
was das ganze dann perfekt macht ist das schwiizer dütsch. ich mag die sprache wirklich gern. der song hat mir auf alle fälle das aufstehen verschönert.

gruß jan

p.s.: ich freu mich aufs shute heut abend :)

hi!

im großen und ganzen kann ich mich hell-mood nur anschließen:

einzig: die stimme finde ich etwas zu leise. dreh einmal beim anhören gaaaanz leise, oder hör über laptop-boxen, etc... da verschwindet sie stellenweise.

ansonsten: sehr gut gemacht!

tönt u hurä geil :D
gfallt absolut. lose halt nume mit normale walkman chopfhörer, aber es got ab ;)

fertig schweizerdeutsch :)
.
..
...
chuchichäschtli :D

Mehr davon! Bitte!

Bluatschink lässt grüßen, oder? Nur mit a bissl mehr Rock'n'Roll!

LG BV

EDIT: Und seit "Gotthard" habt ihr Schwizer sowieso bewiesen, dass ihr Musik machen könnt! :bigup:

Cool gemacht, sauber!!
Hast Du gut hinbekommen, aber außer "weekend" hab ich kaum was verstanden:D.

Gruß

BLUE-S-MAN

HI!

Vielen Dank für eure Feedbacks. Werde sie mal dem Rest der Band übermitteln.

Ach ja, Gotthard, find ich auch ziemlich cool. Vor allem die Lipservice-Scheibe ist geil!
Die Melodie ihres bekanntesten Songs haben sie jedoch, zumindest unbewusst, geklaut. Vergleiche mal Heaven von Gotthard mit Savage Gardens Truly Madly Deeply. :D schon sehr auffällig! :eek:

Gruss
The Klavinator

kuuuhli sach;)

ha de mix nur uf mim laptop ghört, aber coooool:)

wiiter so. bald isch DRS3 ade reihe.. cheers :D :D

isch halt weder mol florian ascht und co. schaaaaad.......! aber vom mix här guet.

Schöner gute Laune Song. Die [g=422]Gitarre[/g] ist ziemlich geil gefällt mir sehr. Die Stimme bzw. die Sprache ist gewöhnungsbedürftig, aber bringt Laune. Cooler Song.

Netten Gruß Funkyp :D