Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also zunächst hat sich bei deinem link hinter dem http:// noch ein ftp:// eingeschlichen. wenn du das noch löscht geht der link.
der song gefällt mir wirklich gut. sehr gut gespielt (schönes gitarren solo) und am mix hab ich auch absolut nichts zu meckern. saubere arbeit!
was das ganze dann perfekt macht ist das schwiizer dütsch. ich mag die sprache wirklich gern. der song hat mir auf alle fälle das aufstehen verschönert.
im großen und ganzen kann ich mich hell-mood nur anschließen:
einzig: die stimme finde ich etwas zu leise. dreh einmal beim anhören gaaaanz leise, oder hör über laptop-boxen, etc... da verschwindet sie stellenweise.
Vielen Dank für eure Feedbacks. Werde sie mal dem Rest der Band übermitteln.
Ach ja, Gotthard, find ich auch ziemlich cool. Vor allem die Lipservice-Scheibe ist geil!
Die Melodie ihres bekanntesten Songs haben sie jedoch, zumindest unbewusst, geklaut. Vergleiche mal Heaven von Gotthard mit Savage Gardens Truly Madly Deeply. schon sehr auffällig!
Schöner gute Laune Song. Die [g=422]Gitarre[/g] ist ziemlich geil gefällt mir sehr. Die Stimme bzw. die Sprache ist gewöhnungsbedürftig, aber bringt Laune. Cooler Song.