Rockiges Instrumental

  • Ersteller Patrick9980
  • Erstellt am
Patrick9980

Patrick9980

Registriert
03.12.03
Beiträge
460
Reaktionen
58
Punkte
655
Hallo!

Habe hier ein kurzes Instrumentalstück, über das ich gerne ein paar Meinungen hätte. Anregungen in jeglicher Hinsicht erwünscht!

URL
 
Hi Patrick,

ich find das Stück echt gut gemacht. Die Leadgitarre vielleicht etwas weit hinten plaziert aber das ist sicherlich eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Gruß Dylan
 
Hi Dylan!

Erstmal Danke für Deinen Kommentar :)

Zu Deiner Kritik: Ich wollte, daß die Leadgitarre irgendwie etwas schwebend klingt und habe auf Grund dessen wohl mit etwas zuviel Hall gearbeitet. Aber da ich mich in nächster Zeit sowieso nochmal dransetzen wollte, um einige Dinge zu überarbeiten (u.a. einen echten Bass einspielen), werd ich auch darüber nochmal nachdenken...

Gruß Patrick
 
Hi McDeath!

Erstmal ein großes Dankeschön für das fette Lob! Bin richtig rot geworden beim lesen ;-)

Naja, was die Sache mit dem Speed und so betrifft: liegt mir manchmal auch nicht fern, im Gegenteil, je nachdem, welche Stimmung man rüberbringen will, kommt das sogar sehr gut. Bei dem Stück hier war ich aber der Meinung, das das nicht in meine Idee reingepasst hätte. Vielleicht ist der andere Thread von mir eher nach Deinem Geschmack!?

http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=10900&forum=19#66757

Ein oder zwei Tipps bzgl. Compressor-Nutzung könnte ich allerdings schon noch gebrauchen. Hab da leider recht wenig Ahnung von und hab auch in dem Teil keinen verwendet. Wäre hier für etwas Hilfe sehr dankbar!

MfG
Patrick
 
Moin.

Ist zwar schon ein etwas äterer Thread, aber für den Fall, daß mal noch jemand reinhören will, hier der aktuelle Link. Der alte Link geht nicht mehr...

URL
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben