Rockig-Orchestraler Brachialelektro - oder so o,O

• Ersteller dasyuri
  • Erstellt am
D

dasyuri

Reaktionen
0
Tag Leutchens!

Hab (endlich) mal wieder Liedgut gezaubert und würde mich über [g=94]Feedback[/g] freuen!

Kinderträume

öhm ? :D

sagen wir mal so ...

was willst du hören ??? ;)

Einfach nen Meinungsquerschläger... Vom Song bis zum Sound (ein Teil, der mir bei diesem Ding mal wieder Kopfzerbrechen bereitet)..

moin du doppelnickbesitzer ;)

da wird ja einiges gesprochen, gesungen und geschrien... verstanden hab ich aber das wenigste,
einerseits, weil teilweise zu leise (zumindest im vergleich zum rest),
andererseits, weil ich es vorgezogen hab, die lautsprecher etwas leiser zu stellen (will sagen: die lauten stellen sind äh... zu laut?) oder ist das diese echte-kunst-muß-wehtun-sache?

wie auch immer... wäre ja mal interessant von dir etwas dazu zu hören, wenn uns hier schon offenbar nicht wirklich etwas dazu einfallen will.

gruß

ja genau so sehe ich das auch du sprichst mir aus der seele

dann lege mal los ;)

Ja den einen Nick wollt ich irgendwie feierlich beisetzen, aber er ereilt mich immer wieder. *gg*

Najoa ist jetzt nicht unbedingt, dass ich meinen Mix ohne ende liebhab oder so. Tu mich da vielmehr oftmals schwer. Wär ganz cool vielleicht auch mal zu hören auf was ich da mehr achten muss. Höre nur "Soundmäßig isses ####e" und dabei eine Anmerkung, die mich immer wieder vermuten lässt, dass irgendwas an dem Song oder meiner Art dazu führt, dass alle denken ich wollte das genau so und was ich da tue ist unumstößlich. Und das ist ganz sicher nicht der Fall. Anregungen in der Hinsicht wären cool. Ich verlier mich da zu leicht im Mix...

Schlagpunkte sin da bei mir oftmals einfach dieser Tigel zwischen einer gewissen Wärme und Druck. Das artet bei mir oftmals in eine entweder/oder Sache aus... Gut merkbar zum Beispiel bei diesen (ok sowieso furchtbaren) Gitarren oder den Drums, die mir oft einfach zu dünn sind, mal gut klingen , aber besonders wenns leiser oder auf anderen Boxen ist, einfach wieder im Nichts verschwinden...

InSomnius schrieb im Songvoting:
total verclipt, zuviele obere mitten, tut im ohr weh. soundmäßig liegt hier vieles im argen. das ist echt richtig schmerzhaft.... vielleicht wolltest Du das so, aber mich drängt es zum abschalten.
stilistisch gefällts mir dagegen. hat was extrem eigenes, erinnert mich aber teils an samsas traum. sehr krank irgendwie, morbide... die gitarren klingen schrott.
sehr eigenständig, verkünstelt, aber nicht gut was den sound angeht.

song: 4/5
sound: 2/5

warum stellst Du das ding hier ins [g=94]feedback[/g] und zeitgleich ins voting? das [g=94]feedback[/g] soll Dir ja neue impulse und anregungen für song und mix geben, das voting ist für das fertige endprodukt. ;)

Der Gruß

Griffin

Da ist natürlich irgendwas dran... irgendwas, das ich definitiv nicht umstoßen kann. Ich sollte drüber meditieren. ^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben