- Reaktionen
- 1.471
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch von Harry Gregson-WilliamsWow, ich wage mir da kompositorisch kaum ein Urteil drüber zu fällen.
Wow, ich wage mir da kompositorisch kaum ein Urteil drüber zu fällen.
Bei den anderen von dir angesprochenen Punkten bin ich ganz bei dir.Ansonsten finde ich es von der Räumlichkeit noch etwas flach und recht trocken. Wolltest du es so trocken haben? Ich finde, das kann insgesamt viel mehr Konzerthalle vertragen.
Auf jeden Fall eine sehr gute Herausforderung. Bei den aktuellen Libraries mit Legato-Scripting wird die Fähigkeit der geschickten Programmierung scheinbar unwichtiger... aber trotzdem entscheidet u.a. die später über den überzeugenden Gesamtklang.bis auf das einzelne Blakus-Cello fehlt allen meinen Streichern Legato. Wenn man es weiß hört man es, aber ich habe mir die Challenge gestellt das so gut wie möglich zu kaschieren.
Toll was du da gemacht hast. Hast du das selber rausgehört?
Auf jeden Fall eine sehr gute Herausforderung. Bei den aktuellen Libraries mit Legato-Scripting wird die Fähigkeit der geschickten Programmierung scheinbar unwichtiger... aber trotzdem entscheidet u.a. die später über den überzeugenden Gesamtklang.bis auf das einzelne Blakus-Cello fehlt allen meinen Streichern Legato. Wenn man es weiß hört man es, aber ich habe mir die Challenge gestellt das so gut wie möglich zu kaschieren.