Rock-Video - Cocktail Raiders

• Ersteller Ersteller trishax
  • Erstellt am Erstellt am
T

trishax

Reaktionen
0
Da wir heute unser video released haben (ja - vernünftiger wäre es gewesen, vor release um feedback zum song zu bitten), würde es uns sehr interessieren, was ihr dazu sagt. ziel war es richtung at-the-drive-in und queens of the stone age zu gehen, bei anderen songs vom album hört man die verwandtschaft/den einfluss eher raus.

der song ist unglaublich komprimiert, wir fanden aber, dass es zum musik-stil passt.

hier der link:

&hd=1

lg,
johannes // cocktail raiders

edit: auch wenn's ein musik-forum ist, feedback zum video ist natürlich auch erwünscht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,Video und Song ist echt geil.Aber die Komprimierung fräst mir die Ohren weg,sorry.Selbst im HD-Format ist es nicht besser.

Etwas dynamischer hätte ich wirklich besser gefunden.

Aber ansonsten wirklich top.

Musik ist cool.
Mit dem Video kann ich nichts anfangen.
Sound lässt zum Regler greifen um leiser zu drehen - eigentlich sollte das Gegenteil passieren.

danke für die rückmeldung! - dass das mit der komprimierung so stark rauskommt habe ich befürchtet, ein fehler den ich ungern wiederholen würde.

Könnte mir vorstellen, dass Du mit dem Compressor Deinen eigenen Song abgeschossen hast ;-)
Auch gehen die Vocals etwas unter. Der Anfang hörte sich für mich an wie Skunk Anansie.

Der Sound ist trotzdem eigentlich okay - und man muss ja nicht auf 0dB normalisieren!

lol dieses Video ist m.E. überflüssig, ergibt keinen Sinn. Musik ist nicht mein Fall, besonders der affektierte Gesang nervt mich, allerdings ist es sehr gut gespielt (also der Song, nicht das Video)

Was soll das mit diesem sinnlos Video???

@ texterbernd: Danke - wie gesagt, es wurde zu viel Kompressor eingesetzt, das ist uns auch klar.

@ soulfrontier: Wir kommen hier wohl nicht auf einen grünen Zweig, dass dir das Video nicht liegt kann ich verstehen, dass man den Gesang für affektiert hält kann ich kaum nachvollziehen - aber auch gut zu wissen.

bis auf die starke komprimierung gefällt mir der song echt gut...also sowohl vom sound der instumente, als auch von der komposition her!

na Du bist gut. Du fragst nach feedback zum Video. Dann bekommst Du Feedback, nämlich dass der Sinn dieses Videos dem Betrachter verschlossen bleibt.

Klär uns doch bitte auf was ist denn das für eine Geschichte, was ist der Sinn dahinter? Ist nicht auszumachen.

Die Musik finde ich gut, den Mix nicht so. Der klingt irgendwie eigenartig. Vielleicht liegt's aber an meinen müden Ohren.

Der Sinn des Videos erschließt sich auch mir nicht, aber gut gemacht ist es schon. Ich würde so etwas jedenfalls nicht im Entferntesten hinbekommen, ziehe also vor der Leistung meinen Hut.

Schöne Grüße,
Steffen

Den Song an sich find ich gut, das Video auch. Der Gitarrensound geht mir auf die Eier, aber dass ist Geschmackssache. Das Gitarrensolo hingegen find ich gut gemacht und da nervt mich der Sound auch nicht. Irgendwie find ich, dass das Schlagzeug ein bischen auf der Strecke bleibt, besonders die Kick. Wünsch euch trotzdem viel Erfolg!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben