Ennah
Tut mir leid, ich bin KOMPLETT überfordert, auf so einen Beitrag zu reagierenDie Loudness-Debatte konntest Du auch nicht ernstnehmen.
Das sind alles Details, die maken or breaken.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, ich bin KOMPLETT überfordert, auf so einen Beitrag zu reagierenDie Loudness-Debatte konntest Du auch nicht ernstnehmen.
Das sind alles Details, die maken or breaken.![]()
Achso. Na wenn es Dir egal ist, passt es doch.@Entone Du wirst mit Sicherheit einen asynchronen Gesangsschnipsel finden, das sei gewiss. Und Du wirst auch noch 1000 andere logische Fehler im Songvideo entdecken. Alle, die bei toXXic tones Fehler suchen, werden sie definitiv finden.
Ich vermute, das ist ein offizieller Schulterklopfer-Thread.Achso. Na wenn es Dir egal ist, passt es doch.
Selbstverständlich. So wie es auch ein "Ich finde das Haar in der Suppe" - Thread sowie ein "ich profiliere mich" - Thread für manche ist. Das ist doch immer so.Ich vermute, das ist ein offizieller Schulterklopfer-Thread.![]()
Danke, Du hast es erfasstNarzisstenfalle...
Sagt die Frau mit Autogrammkarte als Avatar.
Und 768 Klicks.![]()
Bin auch recht überraschtImmerhin 10.000 Views nach 6 Tagen - nicht schlecht![]()
Wenn ihr in bestimmte Playlisten bei YouTube reinrutscht oder etwas habt wonach oft gesucht wird, kann euch das eine ganze Zeit lang viel Views bringen. Drücke euch die DaumenBin auch recht überrascht. Indonesien führt das Länder - ranking an, dort gibt's wohl recht viele Metaller. Der Name Thorsten Bauer wird das Video wohl schon auch pushen.
Vielen Dankrichtig gut gemacht, Video ist mir egal, hab es nicht gesehen sondern den Song losgelöst davon gehört, Hut ab!
ihr habt euch gut entwickelt, Klasse
DankeWenn ihr in bestimmte Playlisten bei YouTube reinrutscht oder etwas habt wonach oft gesucht wird, kann euch das eine ganze Zeit lang viel Views bringen. Drücke euch die Daumen. Bei Indonesien kann man davon ausgehen dass 70 Prozent der Besucher den Nachname Lim haben
![]()
![]()
![]()
(kenne das von A-Byteskollegen)
Natürlich ist Spass das A und O. Das hört man bei euch auch. Ich denke mal, ihr wollt doch mehr, oder? Das Zeug habt ihr gewiss, möchte ich mal behaupten...Es soll ja einfach nur Spaß machen, das ist das wichtigste.
Freut mich voll, dass Du den Spaß durchklingen hörstNatürlich ist Spass das A und O. Das hört man bei euch auch. Ich denke mal, ihr wollt doch mehr, oder? Das Zeug habt ihr gewiss, möchte ich mal behaupten...![]()
DAS ist sehr sehr geil! Gute Einstellung und Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!Zusammenfassend könnte man also sagen: Veteranen kommen in der neuen Zeit an
Vielen DankDAS ist sehr sehr geil! Gute Einstellung und Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!