Rock-teckno-track! Bitte um Feedbacks

Primo

Primo

Gesperrter User
Registriert
01.12.12
Beiträge
667
Reaktionen
194
Punkte
1.475
Hallo an alle und schönen tag auch

Hab mal ne für mich neue richtung ausprobiert.

https://soundcloud.com/p-r-i-m-o-1/guitarlectric-mp3

Ist so en mittelding von Rock und Tecke.
Würde mich so interessieren wie der so ankommt.
wäre sehr nett von euch,
wenn ihr mir dazu eure meinung und kritik schreibt.

Danke

MFG Euer Primo
 
Ließe sich was draus machen, weil gar nicht mal so uninteressant.


ABER.... Junge!
Du hast ein echtes Problem mit deinen Bassdrums... das staucht und mumpft und zerrt... hörst du das nicht?
Du musst auch mal ein bisschen equalizen. Darfst aber auch gern erstmal nur den Mixregler nach unten korrigieren. Das ist alles viel zu heftig und passt auch nicht zum Rest.

Du magst es vielleicht so (auf die harte Tour), aber von den Hörern wird sich wohl kaum einer für diesen Krach begeistern können. Fang beim Mixen von unten an und beweg dich leveltechnisch allmählich nach oben, mach Pausen, korrigiere, mach Pausen usw. ... und such dir mit irgendeinen stinknormalen EQ kritische Frequenzen und schwäch die ein "bisschen" ab. Man munkelt, dass rund um die 200 Hz zu viel Mumpfmüll liegt, der das Klangbild in den Tiefen meist recht negativ beeinflusst. Sweep mal schmalbandig durch...

Da sind teilweise echt nette Ideen in deinem Repertoir, aber du machst es dir immer durch die gleiche "Scheiße" (sorry) zunichte...

Mach dich doch mal locker! Wir leben im Jahr 2013.. da geht es auch etwas gediegener.
smil23.gif
smil46ff88e958a65.gif
 
Ja Du Hast recht in der hinsicht mit den bussdrums oder kickbässe wie ich sie nenne.

Danke erst mal für dein Feedback. Recht haste mit dem kickbass und du bist och nicht der erste der das sagt.
Werd die macke aber auch nicht los, desto dicker, desto mehr bin ich beeindruckt.
Geb mir aber in zukunft mühe und werde den ein oder anderen noch nachbearbeiten.

Was war denn dein favorit wenn ich fragen darf?

Danke noch mal wie du es im ganzen umschrieben hast "Nett"
Das freud mich sehr zu Hören, und ist es immer wieder wert weiter zu machen.

Gruss Primo
 

Ähnliche Themen

Primo Live
Antworten
6
Aufrufe
384
Primo Live
Primo Live
Primo Live
Antworten
1
Aufrufe
475
bettysbrother
bettysbrother
Primo Live
Antworten
25
Aufrufe
2K
Primo Live
Primo Live

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben