rock n roll

N

NULL

Guest
so am vorletztes wochenende, hatte ich ne produktion von einer rocknroll band,

ich hatte 2 tage für 6 songs recorden, mischen und mastern.

also bitte nich viel erwarten :D

der sänger hat einen polnischen akzent, und keine zähne mehr. man versteht ihn glaube ich nicht so ganz.

der gitarrist hatte nur einen transistor [g=182]amp[/g] mit einer ekeligen korg effektleiste. deswegen ist der gitarrensound wohl nicht so toll.

aber ich finde für die umstände hab ich schon was cooles rausgeholt

arbeitslos

der text ist übrigens sehr witzig, und angeblich eine wahre geschichte

Hey, das find' ich cool :)

Die Drums klingen gut! Der Mix ist auch schön sauber! Die Gitarren hätten für meinen Geschmack etwas mittiger/bluesiger sein können - und weniger Wall-mässig... ist aber Geschmackssache... und ausserdem hätte dazu das Arrangement wahrscheinlich anders sein müssen (und die Technik ;) ). Das Ergebnis von nur zwei Tagen unter den geschilderten Umständen? RESPEKT!! :)

Welches Mike habt ihr für die Vocals genommen?

Greez.......................N!

EDIT: Die Blues Harp hätte man noch bissel mehr featuren können...

jo, bei den anderen 5 stücken habe ich die harp etwas lauter gemacht.

zu den mics sage ich später etwas ;)

Cool!

Die Drums klingen schön altmodisch rotzrockig! Wie ich schon gesagt habe sind sie mir etwas zu laut.

[g=118]Bass[/g] knurrt schön.

Bluesharp finde ich auch viel zu leise!

Der Gitarrensound gefällt mir nicht besonders - aber wenn der schon alleine scheisse war... Hut ab, hast trotzdem was rausgeholt ;)

Der Text ist witzig, ja :)

Gruß, Randy

Hi Malek,

also für die beschriebenen Umstände und diesen Musikstil hast Du das sehr gut gemacht. Hat gut Druck, die Drums kommen gut (evtl. Bassdrum Tickerl zu laut?), Gesangssound ist gut usw. Evtl. könnte der [g=118]Bass[/g] etwas transparenter kommen und die Harp etwas lauter (wurd ja bereits gesagt).

Gitarrensound find ich für die Umstände wirklich gut bzw. passend. Okay, der Lead-Sound ist etwas dünn, find ich.

Gesang bzw. der Text ist in der Tat nicht immer zu verstehen...so ohne Zähne... ;)

Hast Dich meinereiner gut in den Musikstil eingefühlt...Respekt! Und das in zwei Tagen... :right:

Guter Mix, gut gespielt, nur wünsch ich mir da Röhrenverstärker für die Gitarre!

DonMartin

halli.....
gar nich mal schlecht , nur der git.sound ist ein wenig bröselig aber trotzdem geil gespielt und ich kann gar keine timingfehler höhren.
auf jeden fall witzig.
MfG Profhoell

Ziemlich witzig das Ganze ! macht Laune und hat Pepp !
Vom Sound her könnte das ganze eine Spur rotziger und direkter sein, etwas punkiger vielleicht. Da müssten die Drumms dann aber etwas mehr knallen (klingen ein wenig pappig) und der Gitarrensound passt dann nicht - so etwas in Richtung Dr. Feelgood oder auch Straßenjungs, wenn die Namen dir was sagen.

Head