Rock-/Metalsong bitte kritisieren!!!

• Ersteller Devil-Head
  • Erstellt am
D

Devil-Head

Reaktionen
0
Servus!

Habe hier wiedermal einen kleinen Song, den es hart zu kritisieren gilt.
Zum Text gleich: Außer dem Refrain is der Text gerade in ner halben Stunde entstanden und eingesungen worden. Is noch net so der Wahnsinn und wird sowohl in Text als auch in Ton noch geändert. (Für das Gitarrensolo gilt so ziemlich das Gleiche)

Aber zum Rest würde ich gern was von euch hören, aber bitte tacheless, weil wenn ich Eierschaukeln ham will, kann ich's auch zum Thomas Anders schicken...! *gg*

Hier der Link:
In Your Soul

Na kommt Leutz,
hört halt ma nei und sacht was!

-Danke!

Nun ma nicht so ungeduldig ;)
Mein 56k Modem braucht noch ganze 26min 50 !!!

hej,devil-head,ist nicht meine musik,deswegen halte ich mich da zurück.es klingt noch unrund für meine ohren. :) gruni

Hi,

also der Sound ist erstmal gut, soweit. Das Schlagzeug klingt ein wenig zu genau (steril) ... Die Gitarrensounds sind wahrscheinlich mit nem Amp Modeler aufgenommen wurden, oder? Klingt aber nicht schlecht ... Das Solo ist irgendwie schief. Habs noch nicht genau analysiert, aber vielleicht hast du einfach ne falsche Tonleiter benutzt? Spielst du nach Pentatonik, oder Tonleiter? Oder frei ausm Bauch? Wenn frei ausm Bauch, dann weiter üben und vielleicht zur Hilfe die Pentatonik anschauen. Jepp ..

Irgendwie übersteuert das bei mir hier, aber vielleicht liegts auch an mir ... ok, trotzdem in allem (auch wenns nicht ganz meine Musik ist) gut gelungen ...

Erstmal danke für die Kritiken!

Den Gesang mache ich gerade noch neu.

Jo, das Solo is einfach so schnell drübergehauen worden von mir und nicht von unserm Leadgitarrist, der sowas kann. Ich muss da immer schon ein paar mal ansetzen, bis ich was annehmbares hab.

Übersteuern tut da bei mir nichts, ich denke von so elementaren Fehlern bin ich weg.

hi
nicht übel, allerdings schmerzt das solo vor 4:40 doch ein bischen. nochmal genau reinhören.
gruß

Also,
ich hab das Solo mal versucht ein bisschen auszubessern.

Der Gesang is noch in Bearbeitung!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben