robot dance - house/electro

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
robot dance skizze

dieser etwas monotone house/electro-track verlangt nach verbesserungsvorschlägen, anregungen, kritiken und beleidigungen. :)

also so monoton finde ich´s nicht.
vieleicht hast du es zu oft gehört.
du kannst es ja mal auf eis legen und nach ner zeit mal wieder anhören da merkt mann oft was nicht so dolle ist;-)

mir persönlich gefallen die stellen nich wo der basssynti sich überschneidet.
und der übergang auf den letzten synti könnte etwas mehr wums haben.
das ende scheint nicht vertig.

ansonsten gefällt mir die strucktur/die mellos/bassline.

naja, wenigstens einer... hab dank.

Hört sich dick an, mir gefällts. Interessante Synthies... is da ein Massive im Spiel?

jo dq,

also ich finde den Song generell schon recht fett. Klanglich kann ich nicht viel zu sagen, da ich über Kopfhörer gehört habe (aber da groved der Song schon ganz gut).
Das Vocal Sample ist ziemlich cool, aber muss der immer im rechten Ohr auspendeln? evtl als Überaschung mal das andere Ohr...
Und das Sample würde ich zum Schluss auf jedenfall nochmal bringen, wenn der Synthi läuft, welcher evtl etwas höher gelagert werden könnte, damit er sich mehr von der Bassline abhebt.

Habe mir im übrigen erstmalig die Zeit genommen, deine anderen Songs zu hören!
Respekt!!!

Gruß
mad-M

ich find den insgesamt ein bisschen zu langsam, aber evtl. gehört sich das für dein genre ja so... ^^ ;)

Da fehlt der Pumpeffekt,bin ich zwar kein Freund von,aber der gehört da rein,muss.

@ all: i'm on it
@ alpenjodel: ich mag den pumpeffekt auch nicht wirklich :-/ komisch, dass du danach verlangst ^^

btw... push :)

ungewohnter style...die bassline is dafür von der melo recht dq typisch ...in den ersten 1:40 etwas zu minimal für meinen geschmack....obwohl´s gar net so lang is wird der hörer beim ersten mal geduldsmäßig echt auf die probe gestellt ...das ende is richtig cool...nachm 2ten hören würd ich sagen ausbauen auf 7 min und nochmal n part dran hängen....trocken ohne ende .....einzig wie der letzte synth um 2:50 eingeführt wird is nich 100% auf den punkt....stört net grossartig, aber is vielleicht n ansatz für dich...nice work

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben