Rob Papen Punch Drum Synth

  • Ersteller Christian11
  • Erstellt am
Warum schreibt hier keiner?Mich würden hier eure Meinungen Interessieren.Bin ungern der erste wegen mangelnder Erfahrung kann auch kein Englisch. Konkretere Fragen meinerseits
Kann man das Ding in Protools 8 als plug inn in eine Session einbringen (also wen ich nicht ganz falsch liege will ich wissen ob es RTAS hat) Wie gut findet ihr die Sounds?Ist z.b.Maschinedrum oder Jomox besser?oder wäre in meinem fall Strike das beste?
Ich bearbeite immer die Style`s einer Workstation ( Roland G 70) und suche aber eine Alternative was Drums angeht .
 
Kann man das Ding in Protools 8 als plug inn in eine Session einbringen (also wen ich nicht ganz falsch liege will ich wissen ob es RTAS hat)

Ist auf der Homepage auch ohne Englischkenntnisse ersichtlich...
 
Warum schreibt hier keiner?

hat wohl noch niemand hier, oder es ist gut und bleibt geheim ?
vieleicht sollte der TE auch einen kleinen comment schreiben ausser den link.
wie was haltet ihr davon ?

ich find den sound und moeglichkeiten super, aus dem video.
aber die optic ist mies. alle knoepfe das gleiche farbschema.
 
Ich find den PUNCH ganz okay. Läuft hier ohne Probleme unter Logic Pro 9. Sound find ich gut, kann aber keine Vergleiche zu anderen Drumsynths ziehen. Die GUI finde ich leider etwas unübersichtlich, aber man wird sich wohl dran gewöhnen. Presets sind ganz nett, aber nicht im Übermass enthalten, wie mans von den anderen Papen-Synths gewohnt ist:)

Demo gibts übrigens auf der Homepage von Rob.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
504
terrablue
terrablue
ollo123
Antworten
0
Aufrufe
246
ollo123
ollo123
schrubber23
Antworten
12
Aufrufe
539
notebynote
notebynote

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben