Rob Papen 25% Inspiration discount

emulator

emulator

Reaktionen
2.320
Hello there!

Yes, time flies and it doesn’t seem to be tempo-based at all!

To end this year with a bang (for your buck) we have a 25% Inspiration discount until
the 1st of January! Please note that upgrades are excluded from this offer.

Many of us have time off over the holiday period so now is the perfect time to discover the amazing virtual synthesizers and effects world of the Rob Papen brand!

https://www.robpapen.com/

gibt´s eigentlich nen XY-Pad oder ne Art Joystick, womit man die ganzen XYs seiner Synths steuern kann?

Die Synthesizer von Papen sind in der Software zur Hardware gelistet. Die Software ist selbsterklärend.
Im Bsp. Unter 1 = X (seitlich), unter 2 = Y (hoch-runter).

Anhänge

• lie´.png
    lie´.png
    1,5 MB · Aufrufe: 8

Die Synthesizer von Papen sind in der Software zur Hardware gelistet. Die Software ist selbsterklärend.
Im Bsp. Unter 1 = X (seitlich), unter 2 = Y (hoch-runter).
Ich habe den Touché mal eine ganze Weile gehabt, nettes Ding. Hab es dann (zu billig) weiter verkauft.

@B.S.
danke, aber ich meinte keine MPE-Hardware, sondern strenggenommen den Joystick aus der Korg-Wavestation ausgebaut, auf ne kleine Box montiert und schon fliessen normale MIDI-Ctrl-Daten in die VSTi
daß das evtl mit denen da auch gehen könnte, mag sein, aber ich wollte nicht ~300 oder noch mehr für diese Funktion ausgeben
machbar ist es ja mit 2 Drehreglern, 1 der die X- und der andere die Y-Achse steuert, aber dann hat man halt keine Hand mehr zum einspielen frei

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben