Rob Papen 25 Jahre, 25% und mehr auf ALLE Plugins, Upgrades und eXplorer

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
ollo123

ollo123

Registriert
13.04.14
Beiträge
4.885
Reaktionen
2.975
Punkte
13.987
Ja, diesmal nicht nur Prozente auf die einzelnen Plugins sondern auch auf eXplorer7 und sogar die Upgrades.


Aber es wird noch besser, es gibt noch ein freies Panner-Plugin und bei best-service sind die Preise noch besser.

Günstiger kommt man an das eXplorer Bundle wohl nicht ran. Es sollte auch klappen, 4 günstige Plugins zu kaufen und dann das Upgrade von 4 Plugins auf das komplette Bundle zu beantragen.

Die Plugins als solche sind generell sehr gut.
 
und die Kunden, die ihm seit Jahren die Stange halten haben leider nichts von dem Rabatt weil im eXplorer ja alles drin ist, schade

übrigens stimmt "auf ALLES" nicht ganz, denn weder das Lehrbuch noch die Soundsets sind im Deal enthalten
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Kunden, die ihm seit Jahren die Stange halten haben leider nichts von dem Rabatt weil im eXplorer ja alles drin ist, schade

übrigens stimmt "auf ALLES" nicht ganz, denn weder das Lehrbuch noch die Soundsets sind im Deal enthalten

Habe den Titel abgeändert. Das Besondere ist halt, dass auch die Upgrades günstiger sind.
Wenn man eXplorer 7 schon hat, hat man halt alle Plugins von Anfang an und jetzt gibts noch den Panner umsonst dazu. Ich warte meistens, bis es bei Best Service eine Aktion gibt, das ist bisher immer der günstigste Weg gewesen, upzugraden.
 
Zuletzt bearbeitet:
oops doppelt
 
„Explorer“ scheint ja das Wort des Monats zu sein. Sound Particles bietet auch einen Explorer für lau. Und was sagt Microsoft dazu?
 
„Explorer“ scheint ja das Wort des Monats zu sein
da es schon die Version 7 ist, ist es also nicht etwas, was Wort des Monats werden wollte

was M$ dazu sagt? gar nichts, denn explorer ist ein stinknormales englisches Wort=Forscher <- und das Wort kann man nicht TMen ;)

zum Produkt oder der Firma hast aber nichts an Erfahrungen mitzuteilen? schade
 
Nun, ich bin nur ein Amateur, daher vermeide ich Kritiken weitgehend. Immerhin: Ich bin sehr zufriedener Explorer-7-Nutzer, bis auf RP-REVERSE (rückwärts bin ich selten eingestellt) nutze ich die Instrumente und Effekte von Rob Papen geradezu exzessiv. Die klingen gut und sind gut bedienbar, die Presets sind in meinen Ohren mehrheitlich uneingeschränkt brauchbar. Dazu ein Livestream vom Meister pro Woche sowie tofte Tutorials - das paßt für mich.

Und ich fühle mich durch die allgemein kostenfreie Zugabe RP-Pan - das ist der genannte Panner - nicht geschädigt. Die "Doppler-Effekt-Funktion" dieses Panners ist stattdessen ein akustisches Erlebnis, das ich bis neulich mit einer Effektverkettung nachgebaut habe.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben