Rnb Song mit Ladies produziert : Feedback bitte!!

• Ersteller ginTHEho
  • Erstellt am
Der Gesang klingt soweit in Ordnung...

Die Clapp ist zu laut und zu...weiß nicht...klingt nicht gut...

Der Beat ist mir zu leer. Da fehlt imo an einigen Stellen das Fundament. In der Hook ist das schon besser.

Denke das liegt am Mix und an den teilweise zu künstlichen Instrumenten...

Kanns jetzt aber auch nicht sagen, da fehlt eben die "Magie" ;)

hi,
ich finde die produktion gelungen. kommt bestimmt gut an bei den ganzen rnb headz. randbezirk hat in hh ja genug fans, nich zuletzt durchs swiss album.
ich finde ihr habt mit euren produktionen genau die zielgruppe getroffen, die für die musik auch gerne bezahlt.
zum mixing kann ich leider nix sagen, da ich grad auf billig kophörer höre.

peace,
Just_Chill

Definitiv schön gemacht, das Teil.

Wobei mich der Text aber sehr stark an No Scrubs von TLC erinnert...

Gibt es da vielleicht eine kleine Analogie? 8)

Fett! Passt echt alles bis auf den CLAP ;-) aber das is eh nen leidiges Thema und du hast wahrscheinlich auch Stunden an diesem rumgebastelt... !?! Ich würd hier nen ziemlich realistischen Clap einsetzen... aber wie gesagt: sonst allet cool !!! :-D

das ist einfach genial.
einen song in deutsch so zu singen ist geil.
note 1 mit *

:)

über den klang kann ich nix sagen (kopfhörer)

Sehr gutes Vocal Arrangement!
Die Ladies hier können scheinbar wirklich singen!

(Da können sich die Melodyne-aufgehübschten Hupfdohlen von Monrose nocht was abgucken)

Ich mag die leicht arabisch anmutende Melodie und die Percussion aus dem Intro. Das könnte man meiner Meinung nach noch etwas ausbauen.
Vielleicht mal einen echten Darbuka Trommler einladen...

Der Clap nervt mich auch, ich find ihn nicht zu laut im Mix, aber der Sound nervt.

Ansonsten sehr guter Mix, Gute Tiefenstaffelung, alles schön im Stereopanorama verteilt.

Ich will Euch in den Charts sehen!!!

hey vielen dank für das gutefeedback und die Kritik.. bisher !!

bin auf jeden fall offen für mehr !!

also gogogo

gesang ist cool, hat was. klingt ganz gut. ein paar instrumente könnten irgendwie "besser" klingen. aber ist schon okay so. hook ist sehr cool.

dennoch, bitte

DAS ist KEIN R&B !
vertreter der musikrichtung R&B sind jodeci, r. kelly, blackstreet, boyz II men etc.

Also der Mix ist nochnicht ganz am Maximum. Wie Cal sagt, die Instrumente könnten teilweise besser klingen.

Aber ansonsten find ichs auch gut....

Super Sache! 8)

Eines der besten Lieder welche ich hier gehört habe. Die Clap is ein wenig hoch aber sonst passt alles ganz gut. Allerdings kann ich das auch nur per halbkaputten Kopfhörern beurteilen. ;)

Im Studio gemastert könnte das bestimmt ein Chart-Hit werden. Die "Magie" ist auf jeden Fall vorhanden...

@Cal: Wenn das nicht R´n´B ist was soll es sonst sein? Hör die mal die Sachen von Sabrina Setlur und Yvonne Catterfeld an. Ist irgendwie ne Mischung aus beiden.

HI

bis auf das bloff n verdammt sch wules wort ist und dafür verdammt oft gesagt wird isses killer.

für die musikrichtung schon sehr gut, kann man sicher verticken ;)

Der Rapper ist nicht so bombe, aber die Mädels können tatsächlich singen. Aber das ist wirklich kein RnB (Rap N Bullshit ;-)

R 'n B = Rythm and Blues... naja mir fehlt beides. Also für mich auch kein RnB... is aber auch egal, darum gehts nicht.

Die Musik ist ganz okay, gefällt mir nicht so 100%ig. Der Gesang ist super! Der kommt wirklich gut...

weiter so!

Also Vocaltechnisch sehr schön gemacht, keine Frage.

Allerdings trüben der Rapper (rausschmeissen, klingt affig) und diese 80er Synthiesounds den Gesamteindruck.

Dieser clapsound ist zu penetrant, lenkt total von den Vocals ab, entschärfen.

Ich wünschte mir nur etwas mehr Mut zu ungewöhnlicheren Arrangements in diesem Genre.

Gruss Frank

Von mit gibts auch großes Lob!
nur nicht für den Rapper (Eko fresh-verschnitt)

Scheiße, jetzt loben hier alle so ab und ich kann keine rar-Dateien öffnen, nur .sit und .zip...

lil_reen schrieb:
Scheiße, jetzt loben hier alle so ab und ich kann keine rar-Dateien öffnen, nur .sit und .zip...
wie? runteladen, entpacken (zb winzip) und mp3 hören..

Jaja, nur ich hab irgend ne Uralt-Version vom Stuffit-Expander ([g=18]Mac[/g])!

DANKE bis hierhin !!!!

mehr [g=94]feedback[/g]...vorallem..was die produktion angeht !!