RnB für einen entspannten Sonntagabend : )

  • Ersteller Dragonate
  • Erstellt am
D

Dragonate

Registriert
30.08.10
Beiträge
1.875
Reaktionen
307
Punkte
3.049
Da ich im Moment nicht viel Zeit hab und mich ansonsten auch stark hier im Forum zurückgehalten habe, geht diese Skizze in die ich heute sehr viel Herz reingesteckt habe hoffentlich in Ordnung:


https://www.box.com/s/7rtiw448h98d6jkdyuv5


Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen.
 
insgesamt ein melodischer, chilliger track. piano und streicher gefallen mir gut.
ich hätte allerdings den beat ab 0:17 angedeutet. du spielst aus dem nichts das volle drum-programm und als zuhörer war ich erstmal en bisschen "perplex", vllt das falsche wort dafür.
die snare hät ich ein wenig peitschender/griffiger gemacht, und die kick ebenfalls ein wenig voluminöser. der break bei 0:44 gefällt mir wiederum gut. auch wenn ich hats und snares ebenfalls gestrichen hätte, aber ist geschmackssache.

grüßle
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben