Information ausblenden

RnB für einen entspannten Sonntagabend : )

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dragonate, 21.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Da ich im Moment nicht viel Zeit hab und mich ansonsten auch stark hier im Forum zurückgehalten habe, geht diese Skizze in die ich heute sehr viel Herz reingesteckt habe hoffentlich in Ordnung:


    https://www.box.com/s/7rtiw448h98d6jkdyuv5


    Über Feedback jeder Art würde ich mich freuen.
     
    Dragonate, 21.10.12
    #1
  2. Kerin

    Kerin

    Registriert seit:
    21.10.12
    Punkte:
    14
    14
    insgesamt ein melodischer, chilliger track. piano und streicher gefallen mir gut.
    ich hätte allerdings den beat ab 0:17 angedeutet. du spielst aus dem nichts das volle drum-programm und als zuhörer war ich erstmal en bisschen "perplex", vllt das falsche wort dafür.
    die snare hät ich ein wenig peitschender/griffiger gemacht, und die kick ebenfalls ein wenig voluminöser. der break bei 0:44 gefällt mir wiederum gut. auch wenn ich hats und snares ebenfalls gestrichen hätte, aber ist geschmackssache.

    grüßle
     
    Kerin, 22.10.12
    #2
    Dragonate bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.