RnB Ballade

Gefällt mir sehr gut. Bis auf das extrem rollende "R". Ist das The Grand als Piano ? Klingt so. Die Vocals sind vielleicht zu weit vorne, kanns jetzt aber wegen meinen PC Boxen nicht so beurteilen. An einigen Textüberschneidungen würde ich eventuell noch arbeiten.

Sehrrrrr schön, gefällt mirrrrrr auch sehrrrrrr gut. Das rrrrrollende "R" störrrrrt aberrrrrrr tatsächlich. Das Piano finde ich allerdings etwas statisch.

Die [g=149]Snare[/g] könnte etwas mehr wumms vertragen. Die Stimme noch etwas mehr [g=108]Hall[/g]/Delay und *etwas* (NICHT VIEL!!!) weiter in den Hintergrund. Kommt etwas sehr direkt.

Grüße,
Ingo

Ich schließe mich dem an, was schon gesagt wurde.
Stimme ist außerdem ein bisschen laut, findich.

Ansonsten ists ganz cool, klingt aber wenig nach R&B. Am Anfang gehts noch, aber am Ende klingts eher nach Schlager.

ja ich finds etwas chaotisch gegen ende (mitte-ende)
aber den anfang fand ich gut, die rollenden Rs find ich auch schrecklich

gebookmarked für später...

Ist ganz nett gemacht.
Der Text/Gesang ist natürlich Geschmackssache, ist eigentlich garnicht so meine Baustelle.
Das "rrrr" stört, da schließ ich mich meinen Vorrednern an.
Zudem finde den [g=108]Hall[/g] auf der Stimme irgendwie nicht gut, der Raum könnte irgendwie größer sein und die Stimme im Mix einen Tick leiser. Dann würde auch das Instrumental besser zur Geltung kommen.
Ansonsten aber eine recht runde Sache. :)

mfg Electric-Ric

Cool vielen Dank an euch.
Dann hock ich die Stimme noch weiter hinter. Ich dachte eigentlich das ich zu viel [g=108]hall[/g] drauf hab deswegen hab ich das wieder etwas weggenommen, aber nu gut so kommt wieder mehr hal drauf...
Das mit dem Rrrr is so mein Problem, ich mach das beim Singen irgendwie automatisch, aber ich versuchs nochma besser hin zu bekommen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben