rme Multiface Bundle oder rme 9632 HDSP + Multiface

N

NULL

Guest
Hallo liebe Leute!

ich möchte mich nach langem überlegen doch von meiner Creamware Luna 2 trennen. Hab nach langem recherchieren hier im Forum beschlossen mir eine rme Karte zuzulegen. Nun ist die große Frage, ob es wie im Titel des threads schon erwähnt, das Multiface Bundle inkl. einer PCI Karte (ca. 850eus) oder die rme 9632 hdsp + multiface werden soll (ca. 950eus).
Ich möchte mein analoges Mischpult komplett ersetzen. Das heisst monitoring und externe line ins (z.B Brauner Phantom ---> Goldmike ----> rme 9632 hdsp) sollen absofort direkt in/aus den/m Rechner laufen. Ich denke dass ich da vermutlich an variante 1 scheitern werde, wenn ich viel wert auf ein sauberes abhören lege. Würde mir dann auch die [g=15]XLR[/g] Breakout Box für die 9236 zulegen.
Was sagt ihr dazu?

Gruß Keller
 
Hallo Keller!
Du kannst das Multiface nur in Verbindung mit der PCI oder PCMCIA-Dingnens Karte verwenden! Das Multiface direkt mit einer 9632 zu Verbinden funktioniert nicht!
Denke mal, Du wolltest das via [g=131]ADAT[/g] machen, oder?
Das hatte ich auch schon vor, aber das Multiface bezieht seine Stromversorgung über die oben erwähnten Karten...

Hoffe ich habe deine Erklärung oben richtig verstanden... Ansonsten korrigiere mich doch bitte!
Grüßle playthekey
 
Hi Key!

Jo hast es korrekt verstanden super! JA dann ist klar was ich mir hole wenns anderrs ned funzt. Meine nächste Karte wird definitiv RME 9632 heissen. Thx man!

Gruß Keller
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben