Cubase 9 Pro hat Probleme mit 2 mal Multiface / hdsp Karten von RME

J

jajajanjan

Registriert
09.02.17
Beiträge
7
Reaktionen
0
Punkte
9
Hallo, ich habe mir vor kurzem Cubase 9 gekauft. Statt nun freudig an den tollen Features rum zu spielen tritt folgendes Problem auf:
Cubase 9 bedient nur eines der beiden verbauten RME Multifaces mit Audiomaterial.
Cubase 9 Pro und der TotalMix erkennen sich gegenseitig und werden als aktiv gekennzeichnet, aber nur 8 Spuren sind hörbar, statt 16. Physikalisch gesehen wird nur das 2te Multiface bedient.

- Das Kuriose ist, dass auf dem selben Rechner auch Cubase 6 installiert ist, welches wunderbar 16 in/outs bedient. Hat jemand eine Idee?
Gruß Jan
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
763
whocaresin20years
W

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben