Information ausblenden

RME Fireface 800 spielt nur Logic Sounds ab aber PC Sounds nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von CODIBBG, 14.09.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. CODIBBG

    CODIBBG Themenersteller Musikmacher

    Registriert seit:
    21.02.19
    Punkte:
    102
    102
    Hi, habe mein Pc gewechselt von MBP auf IMac, jetzt habe ich alles verkabelt und es läuft auch soweit alles. Im Totalmix kriege ich Signale rein und in Logic könnte ich nachdem ich alles geroutet habe auch schon recorden und etwas hören.
    Allerdings kriege ich auf Safari oder auf Songs die auf der FP liegen kein Signal mehr raus - wo kann ich das einstellen dass ich auch da Sound bekomme?

    In der Systemsteuerung psst soweit alles
     
    CODIBBG, 14.09.19
    #1
  2. Tobbes

    Tobbes Faderhalter

    Registriert seit:
    19.08.08
    Punkte:
    20.377
    20377
    wird dir das fireface angezeigt, wenn du mit der optionstaste auf das LS-Symbol in der Leiste oben klickst? wenn ja, selektiere es dort mal und check dann, ob du in totalmix wo signal kriegst
     
    Tobbes, 15.09.19
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.