Rme Digi 96/8Pad-Adobe Audition 1.5

E

enceo

Registriert
28.12.06
Beiträge
96
Reaktionen
0
Punkte
146
Vorher will ich sagen, dass ich diesen Thread schon im "verschiedene Squezer" -Forum aufgemacht habe. Dann wurde mir gesagt, dass ich es vielleicht mal hier versuchen sollte...Sorry dafür.

Guten Tag Jungs,
ich habe mir vor kurzem die "RME Digi 96/8 Pad" geholt und auch bereits eingebaut und desweiteren...Ich recorde mit Adobe Audition 1.5 und ich weiss auch, dass mir jetzt wahrscheinlich Viele davon abraten werden aber ich bin nun mal zu faul, um mich in ein anderes Programm einzuarbeiten. Nun ja, mein Problem ist jetzt Folgendes:
Ich kriege keinen Ton mehr...Ich denke mir, dass ich das unter "Optionen-->Gerätereihenfolge" ändern muss. Dort kann ich dann die nicht verwendeten Aufnahmegeräte, in die Reihenfolge der Multitrack-Geräte ziehen. Da ist auch mein Problem...Welche Reihenfolge und welche "Geräte" muss ich wie bei "Wiedergabegeräte" und "Aufnahmegeräte" ordnen ?

Wenn ich noch irgendetwas vergessen habe zu erwähnen, sagt mir das bitte.

Es sollte vielleicht noch gesagt werden, dass ich mich mit dem ganzen Schnickschnack nicht besonders gut auskenne und daher glücklich über einfache Hilfestellungen wäre...

Danke bis dahin Jungs
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben