Information ausblenden

Rme babyface Mikrofon-Verstärker einstellen

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Sderio, 06.03.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Sderio

    Sderio Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.09
    Punkte:
    292
    292
    Hallo leute,


    Ich habe mir das Rme babyface zusammen mit dem Neumann Tlm 102 gekauft.
    Die Aufnahmen laufen auch, doch ich wollte mal fragen ob jemand sich mit den Mikrofon-Verstärker (Tatal Mix) auskennt und schon gut eingestellt hat, da ich damit etwas überfordert bin.

    Zuerst das einpegeln gibt es da besonders gute Einstellungen / möglichkeiten
    Bestes Klangbild ausholen aus dem babyface
    (Arbeite mit Cubase 5.2



    ps.
    kenne mich mit dem einstellen null aus, sry falls ich falsche Formulierungen habe.
     
  2. Sderio

    Sderio Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.09
    Punkte:
    292
    292
    Hat niemand ein Babyface :)
     
  3. Sderio

    Sderio Themenersteller

    Registriert seit:
    16.01.09
    Punkte:
    292
    292
    echt jetzt?
     
  4. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.623
    1623
    Was gibt's da zu regeln?

    Pegel bestimmen, je nachdem wie laut du reinrappst und das isses. Mit dem Klang hat Total Mix nix zu tun, es sei denn du recordest die Effekte.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.