Rme babyface Mikrofon-Verstärker einstellen

Sderio

Sderio

Registriert
16.01.09
Beiträge
233
Reaktionen
3
Punkte
292
Hallo leute,


Ich habe mir das Rme babyface zusammen mit dem Neumann Tlm 102 gekauft.
Die Aufnahmen laufen auch, doch ich wollte mal fragen ob jemand sich mit den Mikrofon-Verstärker (Tatal Mix) auskennt und schon gut eingestellt hat, da ich damit etwas überfordert bin.

Zuerst das einpegeln gibt es da besonders gute Einstellungen / möglichkeiten
Bestes Klangbild ausholen aus dem babyface
(Arbeite mit Cubase 5.2



ps.
kenne mich mit dem einstellen null aus, sry falls ich falsche Formulierungen habe.
 
Hat niemand ein Babyface :)
 
echt jetzt?
 
Was gibt's da zu regeln?

Pegel bestimmen, je nachdem wie laut du reinrappst und das isses. Mit dem Klang hat Total Mix nix zu tun, es sei denn du recordest die Effekte.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben