Rise of War (Orchestral)

• Ersteller Ersteller MethMX
  • Erstellt am Erstellt am
MethMX

MethMX

Reaktionen
24
Jo!
Hab es durchgehört, zwar nur auf Tablet über Kopfhörer, aber mich hast du sofort gehabt!
Sehr Geil! Epic!

Und, sei ehrlich...wie lange haben dich Kleinigkeiten beschäftigt?

Ich finde man hört raus wie akribisch du da vorgegangen bist. Respekt!

Hey, vielen dank für dein feedback und das du dir das stück angehört hast.
Freut mich...
Ja das stimmt schon, die ganzen Kleinigkeiten bzw die ganzen automationen haben mir echt nerven gekostet, hehe ;) , das Grund Arragement stand an einem Tag, aber bis ich in etwa zufrieden war hats doch ne Woche gedauert ;) .
Wünsch dir noch einen schönen Tag.
Gruß

Ich auch: Jo! Klingt cool. Vielleicht zum Ende hin ein bißchen viele Klischees versammelt (wobei der anfang schon recht individuell daherkommt), aber auch das muß man erstmal können. Tolle Arbeit!

Genial! :-o

Ich hab jede einzelne Sekunde genossen wie guten Sex :-D

Die vielen kleinen, aber feinen Ideen, die lebendigen, treibenden Percs, die dynamischen Melodien ... da kamma nur noch :verbeug:

Nachdem ich gestern in "Noah" war und mich nicht nur Story und Effekte (und - of course - Russel Crowe), sondern vor allem die Musik von Clint Mansell geflasht haben, ist mir mit Deinem Track das gleiche passiert.

Mach weiter so.
Da ist jede Sekunde die Mühe wert und ab ins Songvoting damit.

Vielen Dank dafür :kuss:

yo, sehr geil!

Allerdings find ich ab der Hälfte das ganze etwas langezogen. Also der Anfang, bzw. die ersten zwei Minute sind großes Kino :) danach wirds mir etwas langatmig. Gefühlt zu lange auf einem Level, wenn du verstehst was ich meine

Welche Libraries nutzt du ? :-)

Grüße

Wow , mit soviel positivem Feedback hab ich nicht gerechnet, vielen vielen dank, das freut mich sehr.

@Locis

da geb ich dir recht, viel Klischee , aber vielen dank das du dir das angehört hast, und danke für dein Feedback.

@helge1973
danke dir für dein feedback, da durch bin ich direkt 10cm gewachsen ;) hehe
danke das du dir die zeit genommen hast ,

@Prof_Teppich

ja ich versteh dich , hab auch selbst mit mir gerungen , der letzte part nach dem break war als erstes auch ziemlich am Anfang, aber hab da keinen wirklich guten übergang hinbekommen, so das ichs nacher doch an den schluss gepackt habe, ich hatte mich irgendwie auf die spiccato Line eingeschossen ,die wollte ich umbedingt mit drinne haben,

In dem Stück hab ich meine neue Streicher Lib von Cinesamples genutz
- Cinestrings ,Cinewinds, Cinebrass,

- Percussions sind die Hanz Zimmer Percs von Spitfire, und die 8dio Violine hab ich gelayert mit der 1ten Violine von Cinesamples,

- der Choir ist von 8dio - Requiem light

wünsch euch einen schönen Tag!
Gruß

Hey , vielen dank,

ja da geb ich dir recht, der Name ist eigentlich zum Schluss einfach so einstanden, wusste nicht genau wie ich den nennen soll, Beim Produzieren hieß der noch War123 .. ;)

Ich muss zugeben ich mach mir über ein Thema auch gar keine richtigen gedanken, , wenn ich Zeit habe, setz ich mich hin , spiel etwas rum, und wenn sich daraus ne schöne Melodie ergibt entwickelt sich das einfach so weiter, wenn es mir gefällt, kommt halt das ausarbeiten,
Ich sitz eigentlich immer ziemlich lange an so einen Track, meistens zu lange das ich mich manchmal so wie hier , selber zwingen muss nicht mehr dran weiter zu arbeiten..
das kennt ihr wahrscheinlich selber.. ;)

Klingt amtlich!
Aber auch deine Hiphop-Sachen sind ziemlich fett. Großes Kompliment!

Hast einen Follower mehr..

hehe ,, vielen lieben dank ...
Soviel positives feedback pusht unheimlich, ich freu mich schon aufs Wochenende :)

Wünsch euch noch nen schönen Abend !!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben