RIKAAR - Deep Spectrum X - Released auf TheAmbientZone

• Ersteller artskuz
  • Erstellt am
artskuz

artskuz

Reaktionen
433
High,

wir sind so happy :)

TheAmbientZone released am Freitag unseren Track Deep Spectrum X! <3<3,

den wir auch dank eurer Feedbacks bis zu endgültigen Reife verfeinert haben

Hier die Hompepage des Labels, auf dem hochkarätige Kollegen aus dem Bereich vertreten sind

https://www.theambientzone.co.uk

Wir sind dankbar dafür! :)

Hier geht es zum preorder, ich denke morgen dürfte da auch eine Vorhör Möglichkeit bestehen:

https://snd.click/deepspectrumx

Der ein oder andere kennt ihn vielleicht noch.

Juhu :)

Greetings ins Forum

geile sache, auf dem label sind ja echt n paar hochkarätige burschen drauf - infinite scale z.B. :O :O

herzlichen Glückwunsch, tolle sache und toller Track !

@Qatarsis

Danke dir ☺

du sagst es. Das sind richtig gute Künstler vertreten. Von Infinte scale habe ich unter anderem seit vielen Jahren Alben hier Zuhause im Plattenschrank stehen.

Freitag der 28. August 2020
Der Track ist jetzt entlassenn in die Unendlichkeit des Internets ☺

*.freudig

Sehr schön :music: Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :right:

@mwa Danke dir <3 - Es ist wirklich schön zu sehen, wenn anderen Menschen gefällt was man produziert! Wow wer hätte es vor einigen Jahren noch gedacht.

grad nochma deep spectrum gehört - echt wunderschön das ding. vorallem die melodie/der synth ab 3:10 ist echt richtig richtig geil, man man <3
magst du mir verraten mit welchem synth du den gemacht hast ? ist das n FM Patch?

der track könnte auch so aufn soundtrack von stranger things drauf sein btw.

glaub das ist mein favorit von euch. scheisse ist das schön :') grad richtige gänsehautschübe ab 3:10 haha - erstmal klarkommen jetzt

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere Euch zu dem Release - der Track hat's mehr als verdient. :)
Orchestral-sinfonisch, mächtig, episch... 8-)

Ungewöhnlich für einen Rikaar-Track das geradezu plötzliche Ende statt laangem Fade-Out. ;)

Herzlichen Glückwunsch! Weiter so. :)

Echt schönes Teil... Meinen Glückwunsch!

Juten morjen☺

@Qatarsis nochmal Danke. Werde nie vergessen das ich den Track auf Teneriffa abgemischt und produziert habe. Das sind dann Momente die vergist man nicht mehr. Ich schau es für dich nach sobald es geht.
Bin gerade in Börlin! Aber ich denke es müsste was aus dem Steintal Kontinuum gewesen sein. Aber ich bin mir noch mehr 100% sicher. Klavier war 100% der Motif von yamaha.

@Hyp auch dir vielen lieben dank. Wir haben hier im Forum immer viel Feedback, vieler User, konstruktiver Art erhalten. Unter anderem auch deine. Fundiert analytisch, da bin ich immer schwer begeistert. Man versucht dann um zusetzen. Denke das wir uns schön weiterentwickelt haben im laufe der Jahre.

@digi & @Crosswise merci merci und danke fürs rein hören euch☺

Ja, wäre echt nett wenn du mal nachschauen kannst bei gelegenheit :)

@Qatarsis ja klar gerne! Wenn ich dran denke sag ich immer. Sonst mal anstupsen

Ach übrigens, heute Abend um 20.00 Uhr wird ein 2 sündiges 'Dj" Set von uns auf dem lokalen RadioSender in Belgien ausgestrahlt. Es wrd ein sehr ruhiges unaufgeregtes sein.

Da könnt ihr ja mal rein lauschen, bei Zeit und Laune. Steht dann auch als stream zur weiteren Behörung zur Verfügung

https://1.brf.be/sendungen/bpm/1069925/

@Qatarsis ich höre gerade rein :) es ist der FORM! aus dem Reaktor Umfeld :D geiler Synth, setzen wir oft ein!

Fun fact: Habe den Synth gewonnen damals, glaube 2017 im Sommer, man musste einen technoiden Loop einsenden...

- das war der Loop :)

ahh krass mit dem FORM ! den hab ich auch, fand den auch ziemlich nice von der bedienung - recht intuitiv. aber irgendwie viel zu wenig damit gemacht bisher. Und krasse Sache, dass man damit auch solche sounds hinbekommt. finde der sound hat wirklich starken 80s charakter. Danke auf jeden fall für den Hinweis :)