ollo123
- Reaktionen
- 3.534
Rigid Audio Everything Bundle - Audio Plugin Deals
For as low as $59 (instead of $1900) with rewards, get the massive Rigid Audio Everything Bundle! This bundle comprises of all 31 products from Rigid Audio.
audioplugin.deals
Es wird die Vollversion von Kontakt benötigt.
Die Ersparniss ist natürlich der Hammer, allerdings sind viele der Sachen Samples, die man so auch einfach mit eigenen Synths hinbekommt. Interessanter sind da eher die Drum-Sampler wie Sodium, grade durch die Zufallsfunktionen ist der durchaus brauchbar.
Hin und wieder gibt es da auch mal einzelne Sachen umsonst oder andere Pakete, ich habe das Audio Drum und Wavetable Bundle für 14,99 gekauft, weil wie gesagt Sodium ganz cool ist.
Ansonsten hat mein Kontakt bei einigen Libraries die Angewohnheit, nicht alle Samples selber zu finden, per Hand geht es aber und für die Session läd das dann auch immer. Bei einigen Rigid-Sachen ging das leider nicht und ich muss jedesmal den Ordner angeben.
Fazit: Wenn man alles von Rigid Audio haben will sicherlich ein unschlagbares Angebot, ansonsten ist vieles davon mal einzeln im Sale (natürlich nicht so gut wie das Everything-Bundle) und vieles ist auch einfach unnötig, meiner Meinung nach zumindest.