RIESENPROBLEM mit apogee duett ...

  • Ersteller frustrat
  • Erstellt am
1. ja
2. ja
3. ja
4. nein, es wir mit zunehmendem [g=105]gain[/g] lauter, ist allerdings schon bei leisen einstellungen indiskutabel, und vor allendingen vorher nicht dagewesen
5. kann ich nicht sagen da ich nur den einen computer hab und sonst niemanden kenn der nen [g=18]mac[/g] hat



defekt wäre natürlich äusserst nervig ... naja
 
Ratlosigkeit.

Bevor du es zurückschickst würde ich
a.) Maestro neu installieren
b.) Duet reset (>5sec. Knopf drücken)
b.) ein anderes Firewire-Kabel probieren



Frank
 
Gibts was neues zu dem Problem??

Mein Duet rauscht auch sehr laut, auch wenn [g=105]Gain[/g] fast nicht aufgedreht ist.

Es is sehr komisch, auch das Signal, das durchs Mikro kommt, ist viel leiser als normal, es wird vom Rauschen übertönt, sozusagen.
Manchmal ist es auch so, wie wenn ich eine Leuchtstofflampe im Raum eingeschaltet hätte, dann summt und surrt es ganz komisch. Hab schon Kabel getauscht, 3 verschiedene Mics (kein Schund) ausprobiert. Habe aber das Problem auch mit ausgeschalteter [g=76]Phantomspeisung[/g], also mit dynamischen Mic..

Weiß wer weiter oder bin ich auch einer von denen, die einen defekten Duet haben?

MfG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben