Information ausblenden

Riesen Sound Bug (?) bei Logic - Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Logic" wurde erstellt von RoMusic, 03.11.19.

Schlagworte:
  1. RoMusic

    RoMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    230
    230
    Hey Leute,

    ich hatte dieses Problem schon bei ein paar bei Projekten, und es nach einem "Back-Up" einer älteren Version des Projektes aber wieder hinbekommen. Das ist diesmal aber nicht möglich weil sonst wertvolle Einstellungen usw. verloren gehen, deswegen muss ich mich dem jetzt stellen...

    Ich öffne das Projekt, klicke auf "Play" und was passiert? Ich habe keinen Sound mehr, einfach so. Auf den Spuren liegt alles drauf, Midi-files, Audio-Files. Wenn ich auf Play klicke, hat keine der Spuren einen Ausschlag, es kommt kein Output, nicht in den Spuren und nicht im Stereo-Out, obwohl ja alles "da" ist.

    Ich habe bereits die jeweiligen Outputs gecheckt und auch, ob nicht aus Versehen eine Spur auf "Solo" ist, aber dem ist nicht so.

    Es wird wohl ein Bug sein, die Frage ist, wie ich da raus komme... kann mir jemand helfen?

    Das Metronom ist übrigens auch nicht hörbar.

    Liebe Grüße,
    Roman
     
    RoMusic, 03.11.19
    #1
  2. RoMusic

    RoMusic Themenersteller

    Registriert seit:
    25.04.11
    Punkte:
    230
    230
    Update: nach einem Restart von Logic hat es geklappt. Mega strange.

    Weil ich das Problem trotzdem schon öfters mal hatte, würde mich interessieren, ob jemand weiss, was das sein kann.
     
    RoMusic, 03.11.19
    #2
  3. notebynote

    notebynote

    Registriert seit:
    10.10.06
    Punkte:
    10.523
    10523
    Ich habe das manchmal, dann klinkt sich mein Interface aus. Beim nächsten Mal schauen, ob Midinoten reinkommen. Liefere bei solchen Fragen bitte immer mehr Infos mit, wie Interface, OS Version, Logic Version, Ram, etc.
     
    notebynote, 03.11.19
    #3
    clemenserwe bedankt sich.