Ride my Pony - electro-jot

• Ersteller Ersteller electro-jot
  • Erstellt am Erstellt am
electro-jot

electro-jot

Reaktionen
1
Hi, ich kann zwar anklicken, aber dann passiert nix sichtbares/anhörbares.

Check das mal.

wenn ich das anklicke erscheint ein bei mir ein Downloadfenster...
Komisch...
Also was genau funktioniert bei den Anderen nicht?
Vielleicht hast du eine Blocker oder an??

sehr monoton das Ganze. Ist auch zugegebenermaßen nicht mein Genre, aber in diesem Arrangement passiert irgendwie überhaupt nix.
Kürz das mal auf 2 Minuten, oder mach musikalisch mehr Betrieb! ;)

Grüße
Cos

Komisch, keiner der beiden Links führt zum Erfolg, lediglich Antivir ist bei mir in Arbeit....

kick u. hihats zu laut,
wo sind die mitten?

Hi..und sorry...
Das liegt dann daran dass meine Seite für dein Virending wahrscheinlich nicht vertifiziert is oder sowas in der Richtung. Der Link lässt dich direkt auf eine MP3 zugreifen...
...
Vielleicht kannst du dir den Track ja hier anhören:
http://selfmadeclub.de/index.php?t=browse_track&id=368

Danke schonmal für deine Versuche :)

Cos schrieb:
sehr monoton das Ganze. Ist auch zugegebenermaßen nicht mein Genre, aber in diesem Arrangement passiert irgendwie überhaupt nix.
Kürz das mal auf 2 Minuten, oder mach musikalisch mehr Betrieb! ;)

Grüße
Cos
Danke für dein Feedback..aber wie meinst du Das: "oder mach musikalisch mehr Betrieb"

hab grad nochmal reingehört...wie kannst due denn sagen dass nix passt???
Das stimmt doch nicht.

300LittleBirds schrieb:
kick u. hihats zu laut,
wo sind die mitten?

Joa...die Basedrum ist tatsächlich etwas zu laut...danke für den Hinweis

hi

die hihat aber noch viel extremer. das was du an hihat gefühlte10db zu laut hast is an mitten zu leise.

aber das ist nicht das hauptproblem.

insgesamt is der track viel zu sehr eintacktig geloopt. dadurch fehlts an abwechslung und groove.
macht kein spaß beim längeren zuhören.

mein tip:
bau das schema eines dir bekannten tracks nach. achte auf die kleinen änderungen in ryhtmus timing und wie dort mit fx sounds und fx-automationen gearbeitet wird.

unbedingt aus dem 1-takt-loop-schema rauskommen!

lg

hab grad nochmal reingehört...wie kannst due denn sagen dass nix passt???
Das stimmt doch nicht.
Naja, was passiert denn DEINER Meinung in deinem Track? :D

Stichworte: Harmoniewechsel, Rhythmuswechsel, Soundvielfalt, Melos, Leads, Dynamik.

Wenn du der Meinung bist, dass von diesen Kriterien in deinem Track viele zu finden sind, dann haben wir ein Verständnisproblem... ;)

Grüße
Cos

Black_Bender schrieb:
die hihat aber noch viel extremer. das was du an hihat gefühlte10db zu laut hast is an mitten zu leise.

aber das ist nicht das hauptproblem.

insgesamt is der track viel zu sehr eintacktig geloopt. dadurch fehlts an abwechslung und groove.
macht kein spaß beim längeren zuhören.

mein tip:
bau das schema eines dir bekannten tracks nach. achte auf die kleinen änderungen in ryhtmus timing und wie dort mit fx sounds und fx-automationen gearbeitet wird.

unbedingt aus dem 1-takt-loop-schema rauskommen!

lg
/sign

So, jetzt höre ich und schreibe simultan, was mir einfällt.

Es fehlen tatsächlich Mitten, dadurch wummst es zu sehr, der Mix klingt stark nach Mitte90er...

Snare/Clap ist zu defensiv, Hihat zu zisselig, es dominiert der Beat zu sehr, dadurch geht das drumherum etwas flöten.

Ohne darauf zu tanzen langweilt es etwas da wirklich wenig geschieht was aufhorchen lässt, wie gesagt zum zappeln ideal, zum anhören suboptimal.

Gruss Holgi

Zurück
Oben