Richtiger Drumm Sampler.......?

B

bion

Registriert
20.01.03
Beiträge
64
Reaktionen
0
Punkte
113
Hallo Zusammen

Habe nun schon viele Drumm Sampler getestet, habe allerdings noch nichts brauchbares gefunden. Bisher arbeitete ich für meinen Hip Hop Sound (für die Drumms) in FruityLoops.

Kennt Ihr gute Software Drumm Sampler ?

Merci
bion
 
was ist schlecht an fruity loops? Und Drum Sampler gibt es wie Sand am Meer, www.kvr-vst.com

Frank
 
Speziell für Drums gibt es Battery von Native Instruments. Keine Ahnung ob man den unbedingt braucht, ich benutze für Drums, VSampler in Verbindung mit Cakewalk Sonar...

Daniel
 
gibts zur Zeit sogar billiger: den LM4 MKII .
Echt zum epfehlen.
 
Reason ist für so Sachen sehr gut geeignet. Zumal man Kits kostenlos auf der Propellerheads -Seite bekommt die Teilweise qualitativ sehr gut sind.

Na ja, die meisten Beats werden aus ner Tr 909
oder Tr 808 gemacht. Das sind zwar keine Sampler aber man kann die sounds wenigstens gut modifizieren und es sind einfach die Klassiker. Vielleicht hilft dir ReBirth One weiter...
Problem an LM4 und so sachen sind einfach die schlechten Modifikationswerkzeuge. Battery bietet da schon mehr nur das läuft bei mir aber nicht stabil...
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben