Richtige Kabel für Yamaha HS8W auswählen (+ Interface)

Seez

Seez

Registriert
11.09.18
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hey liebe Musik Liebhaber,

heute kamen die Yamaha HS7W an und es waren keine Kabel dabei.
Da aber noch das Interface (Focusrite Scarlett 2i4 2nd Gen) auf dem weg ist und ich nicht weis welche Kabel am besten geeignet sind um die bestmögliche Qualität raus zu bekommen bin ich nun hier gelandet.

Bin mir auch bei der Wahl der Stecker unssicher weil ich noch keine Erfahrung darin habe.
Das einzige was ich weis ist das man "Balanced" Stecker bei Studio Monitoren benutzen soll.
Will in Zukunft professionell mastern und mixen und brauche dafür natürlich auch gutes Equipment.

Kannst du mir gute Kabel von Thomann (https://www.thomann.de) empfehlen?
 
Hat das eigentlich ein effeckt wenn die kontakte vergoldet sind?
 
Nein
 
Neutrik Stecker werden überbewertet ;)

Gerade bei Abhören. Die werden ja weit weniger oft umgesteckt als z.B. ein Mikrofon oder Gitarrenkabel.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben