Richtige Boxen für Hip Hop?

• Ersteller Ersteller Giulio
  • Erstellt am Erstellt am
Erst wenn man selber in einem Bereich erfolgreich ist, kann man sich es anmaßen übere andere Werke zu urteilen alles andere ist nur böswillig.

Dann müssen die jetzt den [g=94]Feedback[/g]-bereich und das Songvoting abschaffen! :blow:

@geebee

jo hab mich hier schlecht ausgdrückt, was ich meinte war:
wenn du selber nur ein Auge hast, dann lach keinen Einäugigen aus..

Das wäre eh besser...MEINER Meinung nach....

Songvoting...habt ihr sonst kein Publikum, das ihr auf Forenniveau abrutschen müsst?

Ich habe nach diesem Piss hier ein für allemal die Fresse dick nach diesen Sprüchen.....

Schalt mal ein Gang runter,
Dito!

Nochmal der Versuch das für tronix ganz neutral darzustellen, was ich vorhin sagte.

Threadmann fragt nach Boxensystem für 100 Mann. Das ist wirklich eine beachtliche Anzahl Publikum. Ich selbst habe zig Parties in Hamburger renomierten Clubs erlebt, wo weit weniger als die Hälfte gezählt wurden. Und das bei aktuell angesagter Clubmusik mit DJs aus Übersee und dem ganzen TAMM TAMM. Incl Festinstallation an Musikanlage.

So und nun stelle ich die (für meine Begriffe) berechtigte Frage, ob der Threadmann, der (offensichtlich) wenig Ahnung von Beschallung und überhaupt der ganzen Branche hat,.. wie derjenige 100 Mann zusammen kriegen will.

Ist jetzt hoffentlich klarer rübergekommen tronix.
ich hoffe mein Erklärungsversuch hilft dir jetzt weiter, nicht nochmal direk persönlich zu werden, und Dinge zu behaupten, von denen du nun wirklich keine Ahnung hast. Nämlich über mich!

Ari

Edit:
Und lass bitte solche Sprüche wie nur ein Auge haben und solche Anfeindungen.
Ansonsten hast DU hier nämlich bald keine Eier mehr. Klar soweit?

@Ari

Ja was Audiotechnik und co. angeht hab ich tatsächlich noch sehr wenig Ahnung. Es hatte nur den Anschein dass du in den Thread "Richtige Boxen für Hip Hop?" nur deshalb was geschrieben hast, um den TE (der höchstwahrscheinlich HipHop-sympathisant ist) niederzumachen. Und in deinem ersten Posting hast du dies auch getan.
Ich mein, wer willn das hörn?

Und tu bitte nicht so, als wäre das nicht dein Anliegen gewesen. Hand aufs Herz, gib mir recht ;)

Weisste was?

ICH habe dem TE geantwortet. Und das sogar ziemlich objektiv.
DU kommst dann um die Ecke und hast nix andere zu tun, als mich zu dissen.
Weder dem TE hast du etwas zu sagen. Noch sonst irgendeinen brauchbaren Fakt.

Damit ist jetzt Schluss. Einverstanden? (als ob du die Frage mit nein beantworten könntest. :roll: )

Ari

oje.... schon wieder tronix gegen ari...

Warum kommt hier immer stress bei heraus wenns irgendwie um hiphop geht??

make love and not war !! ;)

Damit bin ich einverstanden.

Nur finde ich es halt wirklich schade, dass hier einige Leute das Forum als selbstdarstellerisches Medium nutzen um sich über andere Leute aufzurichten bzw diese niederzumachen. Die eigenen Anischten werden mit Nachdruck vertreten und andere Meinungen als "Falsch/Unsinn" deklariert.

Diese Mentalität scheint vor allem in diesen Forum ein sehr unangenhemes Ausmaß zu nehmen bei manchen.

Ja das finde ich auch schade! :(

Ari

c-sphere schrieb:
oje.... schon wieder tronix gegen ari...

Warum kommt hier immer stress bei heraus wenns irgendwie um hiphop geht??

make love and not war !! ;)

Nix da...

what we need is another war!!!

@tronix

Wenn Du nix zum Thema beizutragen hast dann trage Bitte nix dazu bei!

Wenn Du ein problem mit Ari hast schreib Ihm eine PM aber stell das hier nicht selbstdarstellerisch zur Schau!

Folgender Off Topic wird kommentarlos entfernt! (Gilt auch für Rotten!)

:focus:

Hi,

in Post #10 hat der TE doch geschrieben, dass es sich um private Partys handelt am Anfang, warum sollten dort keine hundert Mann zusammenkommen ??

zum Thema: sowas solltest du schon einplanen ;)

gruss

Bist du überhaupt sicher, dass du die Leute zusammenbekommst, mit deinen Beats? Ich mein, wer willn das hörn?

Was ist das denn für ein Käse...?

Zum Thema: Mit den KRKs wird das nichts. Der Tip von Phil 666 ist nicht schlecht, in dieser Größenordnung sollte das schon sein.

Zurück
Oben