Richtig kommerziger Dance Track!!"OFFBASS"

• Ersteller KenWood
  • Erstellt am
KenWood

KenWood

Reaktionen
0
Hallo Hallo Allerseits!

Hab mal als so wie die OFFBASS Geschichte im Forum aktuell war nen kleinen Dance Track gemacht. Dann hat auch noch die Sonne durchs Fenster geschienen und dann war die Motivation perfekt.

Und Kritik bitte!!
Also 1. weiss ich auch - das die tobende Menge nicht immer passt...

Aber viel Spaß
Ken Wood - February Sun

Grüße
Ken Wood

Mh..

also von der Mische her ganicht schlecht! Allerdings merkt man, dass du nicht sonderlich auf dem Laufenden bist, was heute so in den Clubs angesagt ist (zumindest in denen etwas kommerziellerer "trancigerer" Sound läuft).
Für meinen Geschmack ist das ganze bissle eintönig, ohne echten roten Faden bzw. ohne erkennbare Höhen und Tiefen (inhaltlich meine ich)

Manche Höhen klingen bei mir etwas penetrant, und der Offbeat Bass geht ziemlich unter, weil er zu tief ist...

Besorg dir mal 'ne 1 Jahr alte Dreamdance oder Tunnel Trance Force und orientier dich an dem Stil wenn es kommerziell klingen soll

Greetz, Daniel

Hi Daniel
Thx fürs RE
Ja das ist auch nicht für die Leute von heute in den Clubs. Ich finde die Heutigen Lüftlersynths irgendwie nicht Tanzbar. Ausserdem glaub ich schon das ich am laufenden bin weil ich doch jedes WE in Clubs fortgehe. -> Aber stimmt dort spielen sie weniger Lüftlertechno sonder mehr House,RnB & Techno.

Grüße
Ken Wood

Lüftlersynths?
Hab ich noch nie gehört den Ausdruck, musst mir mal erklären...

Naja, also wenn das vom Style her nicht für die Leute von heute in den Clubs sein soll, dann darfst aber auch nicht schreiben, das sei kommerziell. Weil das ist es mit Sicherheit nicht (über alles anders lässt sich ja bekanntlich wunderbar streiten :p)

Was ist es den deiner meinung für ein Style? Underground Techno oder Hardcore DjBobo :-D
Alles was an Dance Tracks gespielt wird und wurde ist Kommerz oder. Das auch es ist ne einfache Melodie mit "coolen" Vocals und dem Typischen Dance Grundsachen.

Hat wer was anderes als die Musikstilzuordnung zu kritiesieren??

Freu mich über jedes RE

Grüße
Ken Wood

Ein "wenig" viel transponiert...

Gruß, Micha

ich würde mal sagen, der tiefe bass ist ein bisschen zu lang, kommt zu fest mit der bassdrum zusammen, klingt nicht so klar, brummelt ein bisschen. die bd könnte noch was an höhen vertragen. die hats sind manchmal ein bisschen laut. die snare mit den wirbeln ist super.
der track als ganzes gefällt mir gut :-D

gruss
inode