rhythmus-legastheniker (skizze) drum n bass

N

NSP

Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
eine gute nachricht, freunde!

aus spaß an der freude habe ich mal wieder etwas gebastelt und würde gern zu meiner skizze etwas [g=94]feedback[/g] / anregungen (für die hiphoper hier auch beleidigungen) einholen.

im moment sind es nur wüst aneinandergereihte bars mit ein wenig arrangement. also bitte nicht all zuviel vom 3 minuten schnipsel erwarten. :)

rhythmus-legastheniker (skizze)

ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Gefällt soweit =)
Dieses Piep Geräusch am Anfang ist echt pervers und geht durch den Körper, hrhr.
Wenn die Drums einsetzen, muss ich an NIN denken ... klingt in den ersten 5sek ähnlich. Danach hat sich der Gedanke aber verflüchtigt. Ab 2:02 bis 2:40 isses nicht mehr sooo mein Ding. Diesen "ruhigeren" Part am Ende wollt ich schon vorschlagen als ich am schreiben war, bis er eben kam. Der könnte ruhig bissel mehr grooven - muss nich so abgehackt sein ... ist aber dann wohl eine Geschmacksfrage.
Also kurz : für Schnipsel isses gut und ich denke daraus wird was.
 
jau, vielen dank :) sonst keiner weiter? ôO
 
sagt mir nicht so zu.. ist net unbedingt meine musikrichtung.... aber deine seite ist cool ;)
 
hmm ... .... hat was ...

aber auch etwas verwirrendend, der erste Rhythmus nach dem Intro-Kreisch-Pulsen, da hätt ich erst mal mehr Drive erwartet ... ...- kam ja nen bisschen später ....

Bevor dein Break kam, wurde es schon etwas langweilig, der break kam gut, besser früher sowas nach meinem Geschmack.
 
danke. wie gesagt, eine wirkliche struktur gibt es noch nicht ;)
 
... ihr müsst auf den Planeten Drum'n'Bassia so viel zum Doktor ;-)

Sehr feines Ding, finde ab 1:07 drückt der Rhytmus richtig gut, würde mir da nur den Wobbler ein bisschen lauter wünschen.

Bietet definitiv eine gute Grundlage, bleib dran
 
seit wann ist bender so nett und konstruktiv? wahrscheinlich ein fehleinstellung seiner künstlichen intelligenz. vielen dank für dein [g=94]feedback[/g] ;)

mal sehen, was die freizeit so hergibt... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben