rhythmus-legastheniker (skizze) drum n bass


N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
eine gute nachricht, freunde!

aus spaß an der freude habe ich mal wieder etwas gebastelt und würde gern zu meiner skizze etwas [g=94]feedback[/g] / anregungen (für die hiphoper hier auch beleidigungen) einholen.

im moment sind es nur wüst aneinandergereihte bars mit ein wenig arrangement. also bitte nicht all zuviel vom 3 minuten schnipsel erwarten. :)

rhythmus-legastheniker (skizze)

ich bedanke mich schon mal im voraus.
 
Duke64
Duke64
Registriert
07.07.07
Beiträge
534
Reaktionen
8
Punkte
4.909
Gefällt soweit =)
Dieses Piep Geräusch am Anfang ist echt pervers und geht durch den Körper, hrhr.
Wenn die Drums einsetzen, muss ich an NIN denken ... klingt in den ersten 5sek ähnlich. Danach hat sich der Gedanke aber verflüchtigt. Ab 2:02 bis 2:40 isses nicht mehr sooo mein Ding. Diesen "ruhigeren" Part am Ende wollt ich schon vorschlagen als ich am schreiben war, bis er eben kam. Der könnte ruhig bissel mehr grooven - muss nich so abgehackt sein ... ist aber dann wohl eine Geschmacksfrage.
Also kurz : für Schnipsel isses gut und ich denke daraus wird was.
 
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
jau, vielen dank :) sonst keiner weiter? ôO
 
jayc
jayc
Registriert
21.03.06
Beiträge
910
Reaktionen
0
Punkte
1.108
sagt mir nicht so zu.. ist net unbedingt meine musikrichtung.... aber deine seite ist cool ;)
 
T
triumv
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.069
Reaktionen
12
Punkte
1.127
hmm ... .... hat was ...

aber auch etwas verwirrendend, der erste Rhythmus nach dem Intro-Kreisch-Pulsen, da hätt ich erst mal mehr Drive erwartet ... ...- kam ja nen bisschen später ....

Bevor dein Break kam, wurde es schon etwas langweilig, der break kam gut, besser früher sowas nach meinem Geschmack.
 
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
danke. wie gesagt, eine wirkliche struktur gibt es noch nicht ;)
 
Restlessbeat
Restlessbeat
Registriert
17.03.09
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
22
... ihr müsst auf den Planeten Drum'n'Bassia so viel zum Doktor ;-)

Sehr feines Ding, finde ab 1:07 drückt der Rhytmus richtig gut, würde mir da nur den Wobbler ein bisschen lauter wünschen.

Bietet definitiv eine gute Grundlage, bleib dran
 
N
NSP
Registriert
30.01.17
Beiträge
910
Reaktionen
59
Punkte
1.172
seit wann ist bender so nett und konstruktiv? wahrscheinlich ein fehleinstellung seiner künstlichen intelligenz. vielen dank für dein [g=94]feedback[/g] ;)

mal sehen, was die freizeit so hergibt... :)
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
138
Asmotiv
A
R
Antworten
1
Aufrufe
35
WaldebeatZ
WaldebeatZ
popsta
Antworten
0
Aufrufe
21
popsta
popsta
 

Aktuelle Beiträge


Oft gelesene Themen

Oben