Rhode Nt2A/AKG Perception Series

  • Ersteller Nikolaus-Dude
  • Erstellt am
N

Nikolaus-Dude

Registriert
30.01.17
Beiträge
107
Reaktionen
0
Punkte
139
Hi Folks...Ich wollt mir in naher Zukunft das Rhode NT2A kaufen,wobei mich mich das AKG auch sehr interesssieren tuen tut.Kann mir jemand eines der beiden empfehlen oder davon abraten(aufgrund von eigenen Erfahrungen?)
Beim AKG handelt es sich um das teurere mit Pad und trittschall [g=43]Filter[/g]...
 
hmpf...meinst meine Wortwahl oder die Rechtschreibung...oder hast du dir tatsächlig beim lesen irgendwo weh getan? ;)
 
hallo,

ich habe beide mikros angetestet und habe mich definitiv für das akg entschieden. ich habe meine stimme sozusagen astrein wieder erkannt - unverfälscht!!

beste grüße salzstange
 
was soll ich dazu nur sagen.. RODE natürlich !
 
was soll ich dazu nur sagen.. RODE natürlich !

frag mal bei denen an, ob sie dir ein mikro schenken, wo du doch soviel werbung machst:D
 
haben sie schon ! ich hab n k2 micro gewonnen, das ding ist haaaaaammma :)
 
Eine etwas teure Form des Marketing aber funktioniert ... das sollte die Firma Neumann oder Brauner mal mit mir machen ... :D
 
Ja dann iss ja alles klar LOL...ich kauf mir einfach beide,dann brauchsch mir keine Gedanken mehr machen ;)
 
ne jetzt mal im ernst. das rode ist n geiles teil, für den preis .. was zahlst du denn bitte fürn brauner oder neumann??
@fubar-jam
es heisst RODE nicht rhode :)
 
...iss ja gut,ja?! ;)
 
hi,

Ich kenne das AKG nicht aber ich hab das Rode NT2a welches ich in höchsten tönen loben muss! Super vielseitig und für die 330oggn bekommt man nichts besseren...für mein empfinden! Ich liebe dieses Mikro!
Auch toll für Gitarren und als overheads!

Und soweit ich weiss gibts spinne und den Luftgummi dazu!

Alex
 
Na das hört sich doch schonmal sehr gut an...THX...
 

Ähnliche Themen

Guitar_TT
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
561
Guitar_TT
Guitar_TT
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben