Reworks & Themes für Podolski & Zebralette

Cruba

Cruba

Registriert
20.02.14
Beiträge
4.796
Reaktionen
1.744
Punkte
10.319
Abend!

Ich hab's glaubbich damals net gepostet, als ich inaktiv war. Habe mich damals an GUI Anpassung für beide Synths gewagt, mit dem internen Editor, der seeeehr zickig ist und auch nicht dokumentiert.

Vielleicht braucht's ja jemand - den Podolski Experimental nutz ich selber, da mir die eigentliche GUI nie zugesagt hat - ich wollt alles auf einem Screen. Bei der Zebralette ist's ähnlich, alles etwas kompakter. ;)

Zebralette & Podolski Experimental Themes gibt's nur direkt bei mir, wenn jemand Interesse hat. Wie's zu dem Eiscreme Skin kam, was mich da geritten hat, wer weiss... lol

Achja: Der Podolski Experimental, da hab ich nen versteckten Parameter (bipolar) gefunden und reaktiviert: Global & Voice, die G & V Polarität.

Podolski Dust Themes: https://u-he.com/PatchLib/skins.html
cajhmere_podolskitheme_blackdust.png

cajhmere_podolskitheme_bluedust.png

cajhmere_podolskitheme_orangedust.png


Podolski Experimental
cajhmere_podolskitheme_experimental-1.png


Zebralette Redprint
screenshot_zebralette-1.png


Zebralette Spaghetti Icecream
cajhmere_zebralette_spaghettiiicecream_skin_1.png


cajhmere_zebralette_spaghettiiicecream_skin_2.png


cajhmere_zebralette_spaghettiiicecream_skin_3.png
 
Der nächste Synth von u-he heisst dann Langnese oder Schöller.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben